News Downtime 18:00 Uhr, NBC Giga 21:00 Uhr

Auf sogenannte "Zivilisten" kann keine Rücksicht genommen werden. Collateralschaden eben :p ;)

Na hoffentlich bricht CB nicht unter dem Ansturm von den, mit geballter Kompetenz beeindruckten, Giga Zuschauern zusammen. :D ;)

Ich kuck mir die sache mit Winamp an also über Internet Stream hoffe bei Giga bricht nicht wieder alles zusammen.War schonmal so als "Borsti" von Tomshardware da war da ging 30 Minuten nichts mehr.

@HappyMutant

Sag mal nichts. Die Giga-Community sind die Fachleute vom Herren! ;) :D

\edit

@Grequaid

Sendung fängt erst um 21Uhr an. Jetzt gehts los...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den chris grade im Hintergrund erblickt! :lol: ;) Der Mod am Anfang nervt :rolleyes:

moep ich seh nix ? winamp stream aber hab da nur sound will die live sehn :\ winamp 5.03 habsch

Man kann mir einer sagen warum soll die 6800 Ultra auslaufen soll und XGI war 1. mit 2 Stromanschlüssen! :mad:

yjon schrieb:
moep ich seh nix ? winamp stream aber hab da nur sound will die live sehn :\ winamp 5.03 habsch

hatte ich auch

nimm 5.08

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
thx nu gehts (:

Holodan schrieb:

Sehr schön :D :rolleyes: Und jetzt wirst du dort gesteinigt ...

Der Mod ist ja mal super schlau, wenn man die pci-e grakas in den agp slots stecken will ...? - Antwort von Chris: Ja das geht nicht, weil es eine ganz andere Anschlussart ist.
Echt? Und ich hatte gedacht, ich kann die noch in den alten Slot reinquetschen :eek: :( Meno

.
.
.
:D

Shadow86 schrieb:
Wie der die teueren Grafikkarten hinlegt, ich krieg nen Kollaps! :rolleyes: :eek:
Jo, also bisschen zärtlicher könnte er des schon machen ... Man merkt, dass er sie nicht zahlen musste :p

Shadow86 schrieb:
Wie der die teueren Grafikkarten hinlegt, ich krieg nen Kollaps! :rolleyes: :eek:

Das hab ich mir auch grad gedacht :rolleyes: Schleift der die X850 einfach über den Tisch :rolleyes: *argh*

Zurück
Oben