patrick1109
Cadet 3rd Year
alles klar, danke für all das schnelle Feedback!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch Breakpoint brauch mehr als 8GB in 4K und Ultimate Details.Sc0ut3r schrieb:kenne aktuell kein game, das auf WQHD oder 4K real mehr als 8GB verbrauchen, bzw. auf 4k limitiert ehr die GPU power
Lemon Wolf schrieb:Ohje ich frage mich wie viel eine gebrauchte 2080Ti da noch Wert ist bei der Leistung der neuen Karten. Scheint ja schon so als wären die neuen deutlich schneller.
Windell schrieb:Wenn die 3070 auf ca. 350€ gesunken ist,dann trägt sie ein für mich akzeptables Preisniveau.
Nur die 8GB Speicher finde ich mau.
Bin gespannt was vo AMD bis max. 400€ kommt.
Lemon Wolf schrieb:Ohje ich frage mich wie viel eine gebrauchte 2080Ti da noch Wert ist bei der Leistung der neuen Karten. Scheint ja schon so als wären die neuen deutlich schneller.
Lemon Wolf schrieb:Ohje ich frage mich wie viel eine gebrauchte 2080Ti da noch Wert ist bei der Leistung der neuen Karten.
Worker151 schrieb:also laut Kleinanzeigen sind die noch 1000-1700€ wert
Anscheinend bist du ganz neu in diesem Gebiet,daher sei dir deine Unwissenheit verziehenWorker151 schrieb:also in frühestens 3 Jahren?
Windell schrieb:Anscheinend bist du ganz neu in diesem Gebiet,daher sei dir deine Unwissenheit verziehen
Aber besser so,als den Herstellern direkt Alles in den Rachen zu schieben.
Worker151 schrieb:bin ich wirklich, aber wenn ich mir Die Preisverläufe der letzten Jahre anschaue, ist das wohl nicht so abwegig?
Informer schrieb:
Informer schrieb:@zweitnick
Von nVidia empfohlen:
3070: 650w
3080: 750w
3090: 750w
Wie genau man das nehmen muss weiss ich allerdings nicht.
Ach, WQHD, war das nicht die Auflösung, die fast halb so viele Pixel wie 4K hat? Ich fahr im Übrigen ne Menge mit dem Auto, und brauch selten mehr als 4.000 Umdrehungen - also kann man daraus ableiten, dass jeder der ein Auto mit mehr als 5.000 rpm möchte, ein Trottel ist... Moment, was?LipsiaV schrieb:ich zocke ne Menge @ WQHD und selten habe ich über 6GB VRAM Auslastung, und auch wenn ein Game mal den VRAM vollschaufelt heißt das ja lange noch nicht das dieser auch benötigt wird.
Dass du uns hier von Hatern und Fanboys erzählt ist durchaus lustig, hast du nicht den halben Thread damit zugebracht, nvidias Featureset gegen die Grafikkarten zu vergleichen, die AMD noch nicht einmal angekündigt hat?LipsiaV schrieb:Ist halt oft nur dummes Gelaber von Hatern [...]
wo die AMD Fanboys
LipsiaV schrieb:Bei dem Featureset was NVIDIA bietet, zu den Preisen.
LipsiaV schrieb:Das Featureset zu den Preisen!
LipsiaV schrieb:Das Featureset bei AMD wird weiterhin ein Witz sein.
Diese Karten bieten ja nichts besonderes.
Ist das noch Fanboyism oder schon die erste Liebe?LipsiaV schrieb:Schon die Bezeichnung "Lederjacke" disqualifiziert total.
Warum sollte ich mir eine gebrauchte Karte kaufen, wenn ne 3070 schon genau so schnell ist. (Vorbehaltlich realer Tests)Lemon Wolf schrieb:Ohje ich frage mich wie viel eine gebrauchte 2080Ti da noch Wert ist bei der Leistung der neuen Karten.