TheDarkness
Commander
Bei entsprechendem Preis könnte TSMC wohl schon liefern, aber dann haben wir ne schlimmere Liefersituation als jetzt schon und entsprechenden Preisen seitens Nvidia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chismon schrieb:@Laphonso :
Wenn Du glaubst das alleine an Red Dead Redemption festmachen zu koennen, welches eben kein Problemfall-Spiel ist, klar, das kann man machen, aber was ist, wenn man ein Problemfall/durchwachsen programmiertes aber dennoch populaeres Spiel - wie eben HZD - auch halbwegs vernuenftig spielen moechte
mylight schrieb:Mein 1600x+3080 läuft bei 255W 10% schneller als eine 10900K+2080Ti bei 260W 😂 Bei 221W also dem Powerlimit von der 3070(TDP 220W) läuft die 3080 1% schneller als die 2080Ti (TDP 260W).
Wer glaubt jetzt noch das die 3070 mit 3GB weniger besser performt als eine 2080Ti?
Gebrauchte 2080Ti für 400-600€ kaufen macht aus meiner Sicht mehr Sinn.
Laphonso schrieb:... sollte man "vote with your wallet" durchziehen, wenn ein PS4 (!) Spiel, was so komplett katastrophal an der sauberen und angemessenen VRAM Allokation und usage scheitert, hat ein Probleme in der engine, wenn sämtliche AAA Games unter 4K mit derzeit 6 GB VRAM usage auskommen.
HZD ist kein VRAM Problwem, sondern dev Faulheit oder Inkompetenz, das sollte man dann auch outen.
Ruckler bei einer 2080Ti bei einem PS4 Game, lol, ist doch die Bankrott-Erklärung dieser Entwickler, mit Verlaub.
4k und 60 FPS will ich erstmal sehen bei den Konsolen, dann sehen wir weiterWindell schrieb:2 Sachen :
1. Selbst wenn die 3070 nur annähernd so gut ist wie die 2080Ti & diese nicht überall schlagen kann, so wird das einen positiven Einfluss auf die Preise im Gebrauchtmarkt haben. Ne gebrauchte 2080Ti dürfte dann nicht über 450€ liegen.
2. Was ich etwas schade finde, die teuersten Konsolen kosten 499€ und sollen 4k können.
Wenn man jetzt für diesen Preis ne GK kauft & mit dieser dann nicht vergleichbar in 4k spielen kann wie mit den Konsolen, dann ist das doch schon sehr ernüchternd.
Sollte doch gehen. Die Konsolen haben ja nicht alle Regler auf Anschlag rechts stehen, wohl eher ne Mischung Medium-High @ 4K und das wird mit einer 3070 auch gehen. Wer 4K daddelt sollte auch mal den einen oder anderen Regler bedienen, zbsp. Antialiasing: brauch man bei der Auflösung nicht auf Anschlag. Aber gut, manche stellen in UHD noch 4x4 SSAA ein und schreien dann: Buhh das ruckelt ja. MFG PietWindell schrieb:Wenn man jetzt für diesen Preis ne GK kauft & mit dieser dann nicht vergleichbar in 4k spielen kann wie mit den Konsolen
Hmmm, also die Gerüchte Küche sieht Big Navi eher als 3080 Konter, denke mal das sollte für AMD noch machbar sein. Aber wie du schon sagst: Noch 3 Wochen warten dann wissen wir mehr. MFG PietTobi86 schrieb:In 3 Wochen werden wir dann sehen, dass AMD nicht mal an diese 3070 rankommt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Laut NV wird sie ja faster als die 2080Ti"Ganz bestimmt langsamer als eine 2080Ti!!!!!!!!!111"
"Viel zu wenig Speicher!!!!!11"
"Cherrypicking!!!!"
Thorque schrieb:seriously?
lol wie naiv!
...
Challence accept. Ich markiere dich nachdem CB die AMD Karte gebencht hat. Ich wette mit dir um mein Profilbild das die AMD definitiv schneller als ne 3070 wird.Tobi86 schrieb:In 3 Wochen werden wir dann sehen, dass AMD nicht mal an diese 3070 rankommt :-)
Na dann muss ich es glauben was?Windell schrieb:@scootiewolff22 Was willst du da sehen? Wurde mehrfach bestätigt und sogar angekündigt bei Spielen.