.Sentinel. schrieb:Schaut Euch mal die Anzahl der Shader an.... Und dann trotzdem der relaitv hohe Takt. Was für technische Monster
Was für ein heftiger Generationssprung auf allen Ebenen...
Das wird noch lustiger mit GDDR6X.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Sentinel. schrieb:Schaut Euch mal die Anzahl der Shader an.... Und dann trotzdem der relaitv hohe Takt. Was für technische Monster
Was für ein heftiger Generationssprung auf allen Ebenen...
Worker151 schrieb:Sind denn die custom Karten besser als die FE oder kommen die FE gar nicht in den freien Handel oder wieso sind custom Karten oft teurer?
Optisch finde ich die FE viel schöner als die von aufgeputschten LED-Fetischisten gezeichneten Disco Karten
Wenn die 3070 8GB für 520€ vertickt wird, bestehen ja Chancen, dass die (mögliche) 16GB-Version für 600-700€Müritzer schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
LipsiaV schrieb:@SKu
Aussehen ist bei mir das allerletzte Kriterium bei einer GPU.
Für mich zählen: Leistung und Lautstärke und da fallen alle FE total raus.
Weil du mit dem gegebenen Speicherinterface nicht beliebig viel RAM anbinden kannst.Trimipramin schrieb:wieso nicht 3070 10, 3080 12-14 GB?
Eventuell weiß NV aber auch nur mehr als wir was z.B. Big Navi angeht.th3o schrieb:Ich hoffe dass sich jetzt alle schämen die vor dem Event Nvidia als den Bösen Abzocker hingestellt haben ...