Nvidia Gaming Ampere Launch Livestream 01.09. 18:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daggy820 schrieb:
Eine 3080 mit 10GB kauf ich Garantiert nicht zu dem Preis.
Die Option soll ja offen sein für den Speicher (lt. Gerüchten....), dann ist selbst eine 3070 mit größerem Speicher die Überalternative zur 2080ti.
 
Eigentlich sollte ich nun eine meiner 1070iger verkaufen so lange es noch geld dafür gibt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3 und Cpt.Willard
syfsyn schrieb:
Die preise werden definitiv abstürzen nächsten 4 wochen bei rtx20xx
Gibt ja kaum noch welche. die haben die ja rechtzeitig schon auslaufen lassen.

Wer aber gedacht hat, er kriegt jetzt noch für ne gebrauchte 2080ti um die 800 Schleifen, der ist fürvhterlich aufs Maul gefallen. Für die Dinger wirste nicht mehr als 400-450 bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Warlock-Gaming und LipsiaV
Cpt.Willard schrieb:
Die Karten hören sich gut an, das Unternehmen ist mir dennoch unsympathisch - das kann aber auch an der Lederjacke liegen, Lisa mag ich aber auch nicht - gar nicht.

Naja gut, wer nach den Kriterien einkauft, dem ist eh nicht mehr zu Helfen.
Geschweigenden erst zunehmen.

Schon die Bezeichnung "Lederjacke" disqualifiziert total.

Viel Spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loopman, Orionus und oemmes
Man kann es drehen und wenden wie man will. nvidia hat vorgelegt und das in vielen Bereichen unerwartet stark.
Jetzt bin ich gespannt auf AMDs Antwort.

Ich fürchte aber, dass bei AMD heute dem einen oder anderen schon Schauer über den Rücken gelaufen sind....
Interessant, dass bei den Specs der Boosttakt aller Karten noch offen gelassen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Florianw0w schrieb:
Jede Midrange Karte überflügelt deine 980 Ti schon seit mind. 2 Jahren. Deswegen.

Die 3070 welche auf 2080 Ti Niveau sein soll, ist zigfach schneller als die legendäre Kepler Gurke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3, Warlock-Gaming und LipsiaV
Faust2011 schrieb:
Aha, bist Du sicher? Wo reichen denn 8 GB realitischerweise nicht?
Es gibt genug Games die heute nah an die 8GB kommen.
Bei ner 700€ Karte erwarte ich auch noch in 2 Jahren in AAA Titeln Max. Texturen. Da werden 8/10 GB knapp werden wenn die Entwicklung so weitergeht, v.a. in 4k.
Losti73 schrieb:
Eigentlich sollte ich nun eine meiner 1070iger verkaufen so lange es noch geld dafür gibt :D
biete 50€ :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Warlock-Gaming
@Müritzer
Müsst ihr in Österreich echt mehr zahlen? Preise auf der deutschen Seite:

30xx Preise.JPG

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/graphics-cards/30-series/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Warlock-Gaming
OZZHI schrieb:
Jede Midrange Karte überflügelt deine 980 Ti schon seit mind. 2 Jahren. Deswegen.

Die 3070 welche auf 2080 Ti Niveau sein soll, ist zigfach schneller als die legendäre Kepler Gurke.
ist auch klar, aber wenn jetzt z.b in cs ich von ~250 fps auf 350-400 fps komme bringt das jetzt nicht so viel meine ich mal :D vor allem da ich atm nur einen 144hz monitor habe. Da spar ich mir lieber dann die 500-800€
 
Ich bestelle dann einfach in Germoney 😎😂

Würdet ihr auf die Custom Modelle warten oder geht die Founders klar?

Auch wenn es noch keine Tests der F. Version gibt 🤔

Die Preise sind der Hammer. Da ich mir wieder einen PC zusammenstellen will stellt sich mir jetzt die Frage.. Welche GPU?

2080 Ti
3070
3080

🤔
 
4K 120Hz scheint nun möglich. :daumen:
 
@Florianw0w
Dann gehörst du eben nicht zum angepeilten Kundenkreis. Die GTX 1070, welche deiner Karte ziemlich ähnlich ist, war mir bei diversen Tripple AAA Titeln schon ziemlich früh zu langsam bei 1440p @ 165Hz. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Florianw0w und Warlock-Gaming
OZZHI schrieb:
@Florianw0w
Dann gehörst du eben nicht zum angepeilten Kundenkreis. Die GTX 1070, welche deiner Karte ziemlich ähnlich ist, war mir bei diversen Tripple AAA Titeln schon ziemlich früh zu langsam bei 1440p @ 165Hz. :)
vermutlich ja, aber wie gesagt abwarten und energy trinken :D haha
 
LipsiaV schrieb:
Naja gut, wer nach den Kriterien einkauft, dem ist eh nicht mehr zu Helfen.
Geschweigenden erst zunehmen.

Schon die Bezeichnung "Lederjacke" disqualifiziert total.

Viel Spaß
Wo sind das meine Kaufkriterien? Jeder weiß wer "Lederjacke" ist und vermutlich ist "ihm" das auch klar - wenn man aufmerksam liest, sind mir beide nicht sympahtisch und somit relativiert sich die Gallionsfigur.

Dein Avatar scheint Programm ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LipsiaV
Ich hab meine 60 FPS in sämtlichen games , trotzdem juckt es mich.
Naja wenn das neue WRC9 rauskommt werden wir weitersehen. Kommt ja schon am 4.9.2020
 
Was denkt ihr wieviel mehr werden die Custom Karten kosten im vergleich zu den Founders? Hab meine 2080ti erst grad zurückgegeben (Hab für meine alte 1080ti eine Gutschrift erhalten) und bin mir grad am ausrechnen ob sich für mich eher eine 3080er oder 3090er lohnt...Denke mal max 1.7k würd ich ausgeben, da ich da nur 400 draufzahlen müsste.. (Denkt ihr Leistungstechnisch werden es nur die +- 20% sein wie man in den Rumors sah?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben