News Downtime 18:00 Uhr, NBC Giga 21:00 Uhr

Kopfrechnen kann der Chinese aber perfekt...

@Christoph,

du hältst Dich tapfer!

Gruß

olly3052

/edit: Doppelposting gibts auch heute nicht! edit end/

Zuletzt bearbeitet:
NEW ERA CAP schrieb:
Mensch blümli, lass uns doch mla die Freude, einmal im Jahr dürfen wir uns doch wie Kinder benehmen ...
In jedem "normalen" Thread hätte ich schon längst aufgeräumt, aber ich lasse das hier als eine Art Ausnahmesituation gerade so durchgehen. Vielleicht erbarmt sich ja einer der anderen Mods den Thread in geregelte Bahnen zu lenken. ;)

Ist aber kein Freibrief, übler Spam wird auch hier gekickt! :smokin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, daß dieser thread mal einen Sonderstatus aufgrund der speziellen Situation bekommt (was für ein Satz:D )

Doch übertreibt es nicht zu sehr...

Gruß

olly3052

olly3052 schrieb:
Ich denke auch, daß dieser thread mal einen Sonderstatus aufgrund der speziellen Situation bekommt (was für ein Satz:D )

Doch übertreibt es nicht zu sehr...

Gruß

olly3052

:D dann beweg ich mich ja schon aufs Messer's Schneide :D

Aber der Quotenchinese rockt schon das Haus :D - rock rock rock tha house ya :D

NEW ERA CAP schrieb:
:D dann beweg ich mich ja schon aufs Messer's Schneide :D

Aber der Quotenchinese rockt schon das Haus :D - rock rock rock tha house ya :D

Verzapf keinen Stuss und sag mir lieber wo die Grafikkarte im Bild versteckt ist :D

So, noch 10 Minuten, bin gespannt welche Brüller sich die GIGA Leute sich noch leisten! ^^ :D

Anti-Aläising und Anistro.... Filterung :D

*klatsch* *applaus* *lob*

Wirklich toll gemacht Christoph Becker! :daumen: :)

Jetzt versteh ich auch warum unter seinem Avatar "Lustsklave der Götter" steht! ^^

Einen müssen Sie ja da hin schicken! ^^ :D ;)

So, nu is fertig mit der Show ;) Chris hat sich aber würdig geschlagen und CB gut vertreten :daumen: Bin stolz auf dich :p

Hab ich da richtig gehört? Doom 3 läuft mit DirectX9.0c? Ich glaub, das war wohl ein Flüchtigkeitsfehler von Christoph. :)
Und "The Project" ist keine aufgebohrte FarCry Engine sondern hat einfach mehr Polygone, höherauflösende Texturen und mehr Effekte.

Christoph hat aber echt Nerven, wenn ich so teure Karten hätte und jemand würde die einfach so in die Hand nehmen, also sämtliche Kontakte anfassen und somit kurzschließen, würde ich nen Anfall kriegen und wild um mich schlagen. :)

Super sendung :)

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Und "The Project" ist keine aufgebohrte FarCry Engine sondern hat einfach mehr Polygone, höherauflösende Texturen und mehr Effekte.

Und warum kann man das ganze dann nicht als "ausgebohrt" bezeichnen? ;)

Zurück
Oben