News Downtime 18:00 Uhr, NBC Giga 21:00 Uhr

ich fands gut (: letzte mal fand ichs auch gut und allgemein cb is auch gut (:

ach was ... aller SUPER gut (:

super sendung

Nun macht mal halblang.

Ich verlange ein sofortigen, ausführlichsten Artikel zum Thema 3DFx-SLI - als Strafarbeit sozusagen. Da ja einschlägige Foren D³ bereits auf einer V2 zum Laufen gebracht haben, dürften Benchmarks wohl kaum noch was entgegen stehen.

:D

Na gut, Blümchen für Christoph und eine Schweigeminute für die Grafikkarten, die ihr Leben lassen mußten!

Die waren nicht wirklich echt.

Ein paar Pappkartons, paar Legosteine, ein wenig Farbe und fertig ist die Grakapalette.
Deshalb war er auch so entspannt!

Gruß

olly3052

(c) schrieb:
Nun macht mal halblang.

Ich verlange ein sofortigen, ausführlichsten Artikel zum Thema 3DFx-SLI - als Strafarbeit sozusagen. Da ja einschlägige Foren D³ bereits auf einer V2 zum Laufen gebracht haben, dürften Benchmarks wohl kaum noch was entgegen stehen.

:D

Na gut, Blümchen für Christoph und eine Schweigeminute für die Grafikkarten, die ihr Leben lassen mußten!

Dein trockener Humor ist echt klasse :D . Das passt ja fast zum Quotenchinese xD

^Hiermit entschuldige ich mich bei (c) für den in der vorhergegangenen Zeile gerissenen Witz und für das grausame Wort was ich in der vorhergegangenen Zeile geschrieben habe und lieber blümli - Hand aufs Herz - ich lass das spammen jetzt sein ;)

olly3052 schrieb:
Die waren nicht wirklich echt.

Ein paar Pappkartons, paar Legosteine, ein wenig Farbe und fertig ist die Grakapalette.
Deshalb war er auch so entspannt!

Gruß

olly3052

Na wenn das so ist würde ich mich freuen, wenn ihr mir die gefakte X850 XT schenken würdet. Ich spiele sehr gerne mit Lego :) :D

Day.wal.ker schrieb:
Und warum kann man das ganze dann nicht als "ausgebohrt" bezeichnen? ;)
Naja das hört sich so an, als ob die Engine verbessert wurde, so wie z.B. der Chip von ner Graka verbessert wird und dann anstatt als z.B. NV40 als NV45 rauskommt. Aber die Engine iss ja unverändert geblieben, sonst könnte man ja "The Project" net als FarCry Mod laufen lassen.
Korrekt wäre es, wenn man sagen würde, es wurde das Maximum aus der FarCry-Engine herausgeholt. Aber wer wird denn schon so kleinlich sein. :)

Egal, war trotzdem ne sehr gute Sendung.

Vor ner Kamera isses immer viel schwerer, als kluge Sprüche in ein Forum zu schreiben, wenn man daheim vorm Rechner sitzt. :)

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Vor ner Kamera isses immer viel schwerer, als kluge Sprüche in ein Forum zu schreiben, wenn man daheim vorm Rechner sitzt. :)

Du sagst es :)

Christoph hat sich echt super geschlagen. Daumen hoch! :)

Hi

sehr guter Job Christoph :daumen:

ach noch was Anhang :D

Gruß Raberduck

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 567
@Raberduck:

Ne fette SLI Kiste zu Hause am stehen und dann auch noch ne X800Pro Toxic einsacken wollen..ich glaubs Dir bald :D

Wie lange haste gesucht?

1. 1a Arbeit von Christoph auch wenn ich es nur 5 minuten gesehen habe.

2. @ Giga-Hasser

Ihr dürft euch eigentlich glücklich schätzen, dass der Hüseyin und Shu (der China-Mann) Giga-Help machen. Vor etwa einem Jahr war so ein Benjy da, der wusste gar nichts über Computer, hat aber eine Sendung gemacht wo User, Probleme mit dem PC einschickenten und sie dann von der Community gelöst wurden, Helpcenter hieß die Sendung. Naja nachdem ihn 5 Boardies( ich war einer davon) gesagt haben, dass er keine Ahnung vom Computer hat und sich mal weiterbilden, wenn er schon eine Computersendung moderiert, wurden diese 5 Boardies gebannt :).

Zurück
Oben