Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Downtime 18:00 Uhr, NBC Giga 21:00 Uhr
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Downtime 18:00 Uhr, NBC Giga 21:00 Uhr
Nun macht mal halblang.
Ich verlange ein sofortigen, ausführlichsten Artikel zum Thema 3DFx-SLI - als Strafarbeit sozusagen. Da ja einschlägige Foren D³ bereits auf einer V2 zum Laufen gebracht haben, dürften Benchmarks wohl kaum noch was entgegen stehen.
Na gut, Blümchen für Christoph und eine Schweigeminute für die Grafikkarten, die ihr Leben lassen mußten!
Ich verlange ein sofortigen, ausführlichsten Artikel zum Thema 3DFx-SLI - als Strafarbeit sozusagen. Da ja einschlägige Foren D³ bereits auf einer V2 zum Laufen gebracht haben, dürften Benchmarks wohl kaum noch was entgegen stehen.
Na gut, Blümchen für Christoph und eine Schweigeminute für die Grafikkarten, die ihr Leben lassen mußten!
(c) schrieb:Nun macht mal halblang.
Dein trockener Humor ist echt klasse . Das passt ja fast zum Quotenchinese xD
^Hiermit entschuldige ich mich bei (c) für den in der vorhergegangenen Zeile gerissenen Witz und für das grausame Wort was ich in der vorhergegangenen Zeile geschrieben habe und lieber blümli - Hand aufs Herz - ich lass das spammen jetzt sein
-RGC-excoutor
Banned
wo is den das gewinnspiel? will auch die graka ich find es aber nich.
Day.wal.ker
Commodore
olly3052 schrieb:Die waren nicht wirklich echt.
Ein paar Pappkartons, paar Legosteine, ein wenig Farbe und fertig ist die Grakapalette.
Deshalb war er auch so entspannt!
Gruß
olly3052
Na wenn das so ist würde ich mich freuen, wenn ihr mir die gefakte X850 XT schenken würdet. Ich spiele sehr gerne mit Lego
-RGC-excoutor schrieb:wo is den das gewinnspiel? will auch die graka ich find es aber nich.
Hier *10 Zeilen vollbekomm*
Y
Yamazaki
Gast
Das wird auch langsam Zeit: Sendung zu Ende - Spammen zu Ende!NEW ERA CAP schrieb:... und lieber blümli - Hand aufs Herz - ich lass das spammen jetzt sein
M
MasterCrame
Gast
olly3052 schrieb:Die waren nicht wirklich echt.
Ein paar Pappkartons, paar Legosteine, ein wenig Farbe und fertig ist die Grakapalette.
Dafür wirkten sie aber sehr authentisch...
MfG MasterCrame
cR@zY.EnGi.GeR
Lt. Commander
Naja das hört sich so an, als ob die Engine verbessert wurde, so wie z.B. der Chip von ner Graka verbessert wird und dann anstatt als z.B. NV40 als NV45 rauskommt. Aber die Engine iss ja unverändert geblieben, sonst könnte man ja "The Project" net als FarCry Mod laufen lassen.Day.wal.ker schrieb:Und warum kann man das ganze dann nicht als "ausgebohrt" bezeichnen?
Korrekt wäre es, wenn man sagen würde, es wurde das Maximum aus der FarCry-Engine herausgeholt. Aber wer wird denn schon so kleinlich sein.
Egal, war trotzdem ne sehr gute Sendung.
Vor ner Kamera isses immer viel schwerer, als kluge Sprüche in ein Forum zu schreiben, wenn man daheim vorm Rechner sitzt.
mh1001
Lt. Commander
Da kann ich mich nur anschließen: Gut gemacht!MasterCrame schrieb:Good job, Chris!
MfG mh1001
Day.wal.ker
Commodore
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Vor ner Kamera isses immer viel schwerer, als kluge Sprüche in ein Forum zu schreiben, wenn man daheim vorm Rechner sitzt.
Du sagst es
Christoph hat sich echt super geschlagen. Daumen hoch!
DerKleineFreak
Lt. Junior Grade
Wie heißtn der Herr im Forum hier?
Y
Yamazaki
Gast
Hä? Wie meinen?
Day.wal.ker
Commodore
DerKleineFreak schrieb:Wie heißtn der Herr im Forum hier?
Ganz einfach "Christoph"
Oder wen meinste?
M
MasterCrame
Gast
@Raberduck
Day.wal.ker
Commodore
@Raberduck:
Ne fette SLI Kiste zu Hause am stehen und dann auch noch ne X800Pro Toxic einsacken wollen..ich glaubs Dir bald
Wie lange haste gesucht?
Ne fette SLI Kiste zu Hause am stehen und dann auch noch ne X800Pro Toxic einsacken wollen..ich glaubs Dir bald
Wie lange haste gesucht?
Bluerock
Commander
1. 1a Arbeit von Christoph auch wenn ich es nur 5 minuten gesehen habe.
2. @ Giga-Hasser
Ihr dürft euch eigentlich glücklich schätzen, dass der Hüseyin und Shu (der China-Mann) Giga-Help machen. Vor etwa einem Jahr war so ein Benjy da, der wusste gar nichts über Computer, hat aber eine Sendung gemacht wo User, Probleme mit dem PC einschickenten und sie dann von der Community gelöst wurden, Helpcenter hieß die Sendung. Naja nachdem ihn 5 Boardies( ich war einer davon) gesagt haben, dass er keine Ahnung vom Computer hat und sich mal weiterbilden, wenn er schon eine Computersendung moderiert, wurden diese 5 Boardies gebannt .
2. @ Giga-Hasser
Ihr dürft euch eigentlich glücklich schätzen, dass der Hüseyin und Shu (der China-Mann) Giga-Help machen. Vor etwa einem Jahr war so ein Benjy da, der wusste gar nichts über Computer, hat aber eine Sendung gemacht wo User, Probleme mit dem PC einschickenten und sie dann von der Community gelöst wurden, Helpcenter hieß die Sendung. Naja nachdem ihn 5 Boardies( ich war einer davon) gesagt haben, dass er keine Ahnung vom Computer hat und sich mal weiterbilden, wenn er schon eine Computersendung moderiert, wurden diese 5 Boardies gebannt .