News Downtime 18:00 Uhr, NBC Giga 21:00 Uhr

Ich hab jedes Gewinnspiel gefunden - außer natürlich das mit der Graka :heul: Dat isch nüsch fair Mädels :freak: Für alle, die noch nichts gefunden haben, klickt doch mal auf die Mittelpunkte der Sterne, dort gibts was ... ;)

Erst mal finden würde ich sagen :rolleyes:

Beim Lotto machen auch viele viele Menschen mit und trotzdem Gewinnt im Endeffekt immer einer.

Day.wal.ker schrieb:
Erst mal finden würde ich sagen :rolleyes:

Beim Lotto machen auch viele viele Menschen mit und trotzdem Gewinnt im Endeffekt immer einer.

ja einer du sagst es. und wenn es raber is kann er die karte mir schenken. :evillol:

@ topic ich weiß nich ich hät das nie machen können wie chris. er war ja so gelaßen. :D

@Jan
Trotzdem finde ich, dass du bereits bei der ersten Sendung einen sicheren Eindruck vermittelt hast...wirklich! Auch Chris hat sich für seinen ersten Auftritt professionell verhalten.:daumen:

Jan durfte ich auch schon im TV genießen und hab ihm damals imho sogar ein Lob über die Kommentarfunktion auf der Website im Impressum hinterlassen. :D

Zu Christoph kann ich nicht viel sagen, habs nicht gesehen, da meine Freundin da war.

Ich gebe nach einer ca. 45 Minütigen Suche auf :( Ich kann das Wort "Sorry," einfach nicht mehr sehen :(

Ich hoffe aber, dass Raberduck die Karte gewinnt :) Dann bleibt sie wenigstens "Forumsintern" :D

Hat sich der Giga Typ extra dumm dran gestellt oder hat der nicht wirklich nen Plan gehabt?
z.B. frei zitiert "Wann werden den Spiele erscheinen die explizit SLi unterstützen" Davor hatte Christoph 2mal erwähnt das mit nem beta Forceware alles fast 100% läuft. Ausserdem sollte man das auch so wissen wenn man so ne Sendung macht, oder nicht?

Naja, ich war bei der Suche nicht ganz so erfolgreich... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@LittleJackAss
Ich denke, nein ich hoffe, die stellen sich extra so dumm an, schließlich muss er ja die Fragen der dummen Giga-Zuschauer klären und das tut er damit ja. :)

LittleJackAss schrieb:
Hat sich der Giga Typ extra dumm dran gestellt oder hat der nicht wirklich nen Plan gehabt?
z.B. frei zitiert "Wann werden den Spiele erscheinen die explizit SLi unterstützen" Davor hatte Christoph 2mal erwähnt das mit nem beta Forceware alles fast 100% läuft. Ausserdem sollte man das auch so wissen wenn man so ne Sendung macht, oder nicht?

mensch das is eben giga. chris war woll der einzigst normale dort. :evillol:

Giga hat doch immer Mitschnitte, warum fragst nicht da mal nach? Die bieten ja immer ihre Sendung am Freitag oder Donnerstag zum Download an.

p.s. Morgen wird es auch lustig die Gamestar leute erzählen was über CPUs :-)

Zuletzt bearbeitet:
Raberduck schrieb:
Hi

sehr guter Job Christoph :daumen:

ach noch was Anhang :D

Gruß Raberduck
Tja, ich habs über nen Trick hinbekommen, ohne zu suchen. ;)

Sry für OT:

Wahrscheinlich hat er das Bild mit dem Dreamweaver (oder einem ähnlichen Programm) in gewisser Weise zerlegt und ist somit an den "X800Pro Toxic Button" gelangt.

-RGC-excoutor schrieb:
:eek: verrat mir denn mal per pn. :D
Klar, ich muss ja auch net unbedingt gewinnen. :)
Ich sags mal so, mit Flash wäre es um einiges schwerer.

Zurück
Oben