Day.wal.ker
Commodore
Bevor ich mir die Lösung jetzt unehrenhaft besorge, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn du mir bzw. uns einfach mal einen kleinen Tipp geben würdest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quellcode.Day.wal.ker schrieb:Bevor ich mir die Lösung jetzt unehrenhaft besorge, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn du mir bzw. uns einfach mal einen kleinen Tipp geben würdest
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Quellcode.
Die Daten werden mittels Formular an ein separates PHP-File geschickt, also kann man auch bestimmen, welche Daten da hingeschickt werden. Wenn der PHP-Code in dem File, in dem das Formular ist, stehen würde, ginge es natürlich nicht.Faustpfand schrieb:Es gibt keinen Trick im Quellcode, da es sich um einen Submit-Button handelt.
Beim Klick werden X- und Y-Koordinate in der Variable "bild" an die Submit-Seite übermittelt.
In etwa so:
http://gamesfiles.giga.de/wiese/checker.php?id=40&bild=100,10
Aufgrund der Auflösung des Bildes steht die Chance bei jedem Klick n also 1211752-n), und das vorausgesetzt, man klickt nicht 2x auf dieselbe Stelle.
Quellcode-gucken ist also nicht, man müsste an den Sourcecode der checker.php herankommen, doch dazu benötigt es FTP-Zugang.
</Klugscheißing>
Falls du es doch hinbekommen hast: Respekt (kann ich mir aufgrund der o.g. Tatsachen aber nicht vorstellen).
Gibt's schon ein Video zum Download?
Day.wal.ker schrieb:Ganz einfach "Christoph"
Oder wen meinste?