• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Dragon Age 2“-Demo für PC und Xbox 360 verfügbar

Ja der Link ist falsch, im Link steht ein hhttp und das muss entfernt werden damit er wieder funtzt.

Ich suche seit Tagen mein Dragonage...... Das Demo hilft hoffentlich ein wenig.... Der erste Teil war einfach nur genial.......

Anhänge

• download.jpg
    download.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 563
Ich muss schon sagen... Bioware weiß wie man Spiele macht. :)
Mir gefällt die Demo verdammt gut und ich freue mich schon auf das Spiel.

Allerdings finde ich die kurzen Ladepausen etwas nervig. Habt ihr das auch? Das passiert ganz oft wenn die Szene wechselt...

Dabei habe ich die Demo schon auf die SSD installiert.
Mal schauen wie es in der Vollversion ist...

markus1234 schrieb:
DA:2 ist eine unheimliche Enttäuschung, leider.
Leider komplett am ersten Teil vorbei ... Sie wollten wohl etwas komplett neues machen.

Ich schwöre jedoch darauf: Ohne Demo hätten sie beim Verkaufsstart wesentlich mehr Verkäufe.
So bekommt man nur einen Einblick in ein leider total verhunztes System ...

Ich vermisse die alten Menüs, das geile Kartendesign, Kämpfe waren perfekt angepasst.
Und nun? Hack'n'Slay, einseitig, langweilig.

Mich turnt die Demo sowas von ab.
Das Spiel wird definitiv nicht gekauft.

mfg,
ein sehr sehr enttäuschter Fan, der DA:1 mindestens 20 mal komplett durchgespielt hat.

ReReform schrieb:
Ich hol mir schonmal Popkorn für das grosse Geheule anschliessend wie scheisse und doof jetzt alles ist :D Das wird ein lustiger Abend in allen Foren, kann man Glotze heute komplett auslassen ^^ Einige haben schon abbestellt.... Einzig die Konsolenfans werdens gut finden.

Popcorn für 32 min. spielen!:evillol:

Also ich finde die Demo toll....sieht klasse aus...Dialoge sind OK und es macht Spass....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter DX 11 habe ich auch üble Grafikfehler und es ruckelt ziemlich. Bei DX 9 ist alles okay.

Die Demo hat mir gefallen. Wird gekauft! :D

Gibts sonst noch wo Download links?
Bei Bioware ist es sehr lahm mit 100KB/S
Bei Chip geht es mit 200KB/s
Aber ich hab keine Lust 3 Stunden zu warten

Ah, dann probier ich morgen mal DX9... Ich hatte Löcher im Boden, je nach Kamerwinkel und es ruckelt wie blöd.....

Wollte gerade die Demo ausprobieren und hab natürlich dx11 eingeschaltet und alles auf sehr hoch und da ruckelt das Spiel doch tatsächlich mit 10 FPS durch die Gegend.

Was ist das denn für ein Scheiß? :mad:
Als ob das an meinem System liegen würde. (1055t, GTX 570, 8GB Ram)

richtig gute demo, schöne Kämpfe ! Die Ruckelprobleme habe ich zwar nicht, jedoch tippe ich bei DX11 einfach mal darauf, dass es erst in der Vollversion drinnen sein wird.

Ich bilde mir auch ein das stand irgendwo, dass das DX11 von Dragon Age erst in der Vollversion enthalten sein wird, oder war das bei Shogun ? :S soviele Demos heute ... !

Ich habe die Demo gespielt, und kann nur sagen, die hat es in sich!
Mensch bin ich froh, dass ich die Signature Edition vorbestellt habe :D :D :D

Aber wie soll ich die Zeit bis zur Vollversion aushalten?!
Ich will weiter Spielen :mad: :confused_alt: :grr:

ReReform schrieb:
Ich hol mir schonmal Popkorn für das grosse Geheule anschliessend wie scheisse und doof jetzt alles ist :D Das wird ein lustiger Abend in allen Foren, kann man Glotze heute komplett auslassen ^^ Einige haben schon abbestellt.... Einzig die Konsolenfans werdens gut finden.
:D:D LOL :D:D:D:D:D:D sehr gut. Ich kann nicht mehr:D:D:D:D:D

Ich bin ganz angetan, auch wenn die Demo viel zu kurz ist, um sich einen richtigen Eindruck zu verschaffen.

Was mir garnicht gefällt ist, das Interface, da merkt man doch, dass darauf geachtet wurde, dass das auch alles ja auf einer Konsole funktioniert, wo man nur 10 Knöpfe zur Verfügung hat...
Was mir auch negativ aufgefallen ist, dass das Programm sich bei mir 2x aufgehängt hat, hoffe, dass das an der Demo liegt und in der Vollversion nicht mehr auftritt. (Einmal davon beim Beenden, also nicht weiter von Bedeutung)

Ohne + oder - sehe ich die Sprachausgabe, keine Ahnung, wie es sich auf Englisch anhört, aber teilweise fand ich das schon arg schlecht, manche Stimmen fand ich aber echt gut, wie zB die von Hawke.

Die Grafik hat definitiv einen guten Schritt nach vorne gemacht, gerade die Charaktere hat man meiner Meinung nach gut aufgewertet, vor allem die Mimik gefällt mir besser als noch in DA:O.
Die Effekte sehen auch wesentlich schicker aus, allerdings hat man manche Texturen schon durch die Waschmaschine gejagt, so wie die aussehen, dass ist wohl dem Grafikspeicher der Konsolen geschuldet, aber vielleicht ändert sich das ja noch auf der Einstellung "Sehr Hoch" die nicht auswählbar war.
Bei mir lief es mit DX 11 allerdings ohne Grafikfehler, was ich aber auch hatte waren kurze Nachladepausen bei Szenenwechseln, bzw. wenn die Charaktere auf das Gesprochene "reagiert" haben.

Die Musikuntermalung, das bisschen was man mitbekommt, klang für mich sehr ordentlich und hat Lust auf mehr gemacht.

Das Gameplay fand ich soweit eigentlich ganz OK. Es hat sich angefühlt, wie DA:O sich halt auf Normal anfühlt, man setzt hier und da die Fähigkeiten ein und marschiert durch die Horden.
Wobei die Magie mir wieder einmal ein wenig sehr stark vorkommt, da ist die Anfangssequenz in max. 1 Minute gegessen mit dem Krieger hab ich da länger gebraucht.

Zur Story kann man noch garnichts sagen, dass was man in der Demo sieht, macht Lust auf mehr, lässt mich aber die nächsten zwei WOchen nicht sabbernd da hocken und auf den Postboten warten.

Fazit:
Vorbestellung bleibt bestehen, ich freue mich drauf.

EDIT:
Da ja einiger technische Probleme haben, ich hatte wie oben erwähnt 2 Abstürze. Grafikfehler hab ich keine. System besteht aus i860, 4Gig DDR3 und einer HD5850.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben