Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis zum Start der der Phenom-Prozessoren sollen den Gerüchten zufolge nur noch 14 Tage vergehen, so dass es angesichts dieser Tatsache nur logisch erscheint, dass Gigabyte drei Mainboards mit dem AMD790-Chipsatz auf seiner Homepage in allen Details präsentiert.
Die Heatpipe sieht gelungen aus.
Ich hoffe es wird in Zukunft keine Hitzeprobleme geben, da die Heatpipe Lösung hier eher dezent ausfällt im gegensatz zu den Intel und Nvidia Hitze Monster "(s)(n)" :
naja das DQ6 hat halt auch eine dementsprechend tolle High end Ausstattung. Die Frage drängt sich natürlich auf wer diese Features auch wirklich nutzt.
Ich für meinen Teil finde Das DS4 sehr gelungen. Sehr viele Features, (hoffentlich) gutes OC (könnte man glaub ich schon erwarten von diesem Board) und das tollste sind die kleinen Kühler die auf keinen Fall irgendwelche Komplikationen mit großen Towerkühlern herbeiführen werden.
Gefallen mir sehr gut, auch von der Farbe [@5 ]. Fand das schon bei meinem K8N schön.
Ist auch en schönes Board-Layout geworden, nur die 2 PCI Steckplätze, naja
Ich finde die Boards haben was, ich mag diesen Farbmix
Für mich interesant sind wenn eh nur die kleinen Modelle - vllt einen kleinen Zweitrechner aufbauen. Diese teuren High-End Boards mit mehr oder weniger unnützem Schnick-Schnack brauch ich eh nicht. Hab ja schon ein nettes Intel-System
200€ bei nem Board für 4 GraKas ist OK. Ich will aber kein High-End Mainboard -- allein die 4 RAM-Riegel sind mir wichtig, und da lande ich schon bei 150€
Vielleicht wird die AMD-Politik da etwas geändert: CPUs etwas günstiger, Boards etwas teurer. Ändert zwar im Endeffekt nix, die meissten Kunden vergleichen aber eben nur die CPU-Preise und nicht die Summe.
@ setnumbertwo
wie kommst du denn auf 300 € ???
Selbst bei deinem Link kommt man fürs Top-Model (TOP-MODELL!!!!) auf weit unter 300€. Der Euro ist doch stark im moment ......