supertramp
Lt. Commander
Verstehe nicht, was Microsoft damit bezwecken will? Zu teuer, keine Neuerung, eher ein Rückschritt. Wenn Sony mit der Pro kommt, hat Microsoft überhaupt keine Chance mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das absehbar? MS hat nicht gesagt, dass die Series X ausläuftChismon schrieb:Dieser Schritt war aber schon länger absehbar von Microsoft/Xbox, dass man zunehmend auf Digital- und Cloudabhängigkeit umstellt bei deren Konsolen
Geschmackssache, mir gefällt die PS5 besser als dieser Viereckige Kasten. Eine repräsentative Umfrage dazu wäre mal spannend.Ruff_Ryders88 schrieb:Bin ja wahrlich ein Sony-Fan. Aber die MS-Konsole ist einfach deutlich schöner.
Vermutlich hat man bei Microsoft gemerkt, dass die Konsole die sich besser Verkauft weiss ist. Also versucht man nun mit einer Neulackierung den gleichen Erfolg zu haben wie die Konkurrenz. (Nicht ernst gemeint)ridgero schrieb:TLDR: Der Ladenhüter ist jetzt weiss.
DFFVB schrieb:Kurze minimal fachfremde Frage: Hab gerade FAllout 4 auf der XSX angefangen und frga emich ob ich mit Game Pass Ultimate die Savegames mit Cloud Gaming weiterzocken könnte? Muss leider die Woche auf ne Geschäftsreise...
Das war bspw. an den geleakten Dokumenten bei der Activision-Blizzard Übernahme absehbar, in denen es auch Information über die nächsten geplanten Xbox Konsolengenerationen gab.DrFreaK666 schrieb:Wo ist das absehbar?
Aber nicht für Microsoft/Sony deshalb hat man auch 2 Versionen in dieser gen herausgebracht.Cool Master schrieb:kann man die Spiele für 70 € kaufen und für 50-60 € verkaufen ergibt deutlich mehr Sinn als Digital Only.
Fast alle 4K BluRays aus den USA (die ja keinen Region Code haben). Operation Fortune z.B. oder Reservoir Dogs und The Wolf of Wall Street, mal kein Bild, mal kein Ton, nach fünf bis zehn Restarts der Konsole gehts dann mal. Generell bei Filmen ist ab und zu der Sound auch etwas verzögert (ein paar hundert ms).KamfPudding schrieb:Welche gingen bei dir nicht?
So war es bei mir auch, deswegen bin ich so enttäuscht. Ich habe nämlich keinen anderen BluRay Player. Das ist nun der Grund, warum ich eine PS5 Pro möchte. Auch wegen GT7KamfPudding schrieb:Das ist einer der Hauptgründe warum ich die Series X geholt hatte.
Ja klar geht das.DFFVB schrieb:Kurze minimal fachfremde Frage: Hab gerade FAllout 4 auf der XSX angefangen und frga emich ob ich mit Game Pass Ultimate die Savegames mit Cloud Gaming weiterzocken könnte? Muss leider die Woche auf ne Geschäftsreise...