SoilentGruen
Lt. Commander
Naja... man nehme 2x R9 295X2 im Crossfire, hat mehr Leistung und weniger (Anschaffungs-)kosten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danny38448 schrieb:2000 €uro für ne Grafikkarte.....
wer braucht denn sowas....also im ernst...selbst nen Profi Zocker...stellt sich doch bestimmt kein Rechner zu Hause hin der mal locker 6-7000 Euro kostet...
Gamer_07 schrieb:Ich vermiss den Test dazu!
Handysurfer schrieb:Klar, es ist teuer im Vergleich zu anderen Grafikkarten, aber welche Alternative gibt es sonst?
Wer es zu teuer findet, wartet oder kauft einfach nicht, wo also ist das Problem?
Suxxess schrieb:4 x 780 TI einbauen und fertig
Die GTX Titan Z macht also nur Sinn wenn du diese mit mindestens einem triple SLI System betreiben willst.
Ltcrusher schrieb:Die Titan Z richtete sich doch gar nicht an uns Gamer, sondern in meinen Augen eher an Firmen, die keine Kohle für eine vergleichbare, richtige CAD / OpenGL Karte haben oder ausgeben wollen...
Ltcrusher schrieb:Die Titan Z richtete sich doch gar nicht an uns Gamer, sondern in meinen Augen eher an Firmen, die keine Kohle für eine vergleichbare, richtige CAD / OpenGL Karte haben oder ausgeben wollen.