Desmopatrick
Lt. Commander
@jk1895: vor allem, wenn bei den aktuellen highend-single-gpu-karten (290X, 780Ti,...) die Leistung mal nicht mehr reicht, dann reicht auch diese "etwas" teurere Karte nicht mehr aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herdware schrieb:Dass die Titan auf preisbewusste (Semi-)Profis zielen sollen, die sie primär für Berechnungsaufgaben usw. benutzen, ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede. Ein durchschaubarer Versuch, die extremen Preise irgendwie zu rechtfertigen. ("Andere Profi-Karten sind ja noch teurer."
„ein US-Dollar pro CUDA-Kern“
jk1895 schrieb:Wer so eine überteuerte Grafikkarte kauft hat gewaltige Probleme.
Spass machen tut so viel Geld ausgeben für eine Grafikkarte nicht.
Herdware schrieb:[...]
Und darüber hinaus haben die Titan vor allem auch noch eine Preisbrecher-Wirkung, die sich auf die normalen Nvidia-High-End-Karten und sogar die Konkurrenz auswirkt.
[...]
pipip schrieb:Billiger als das hier
Eine Grenze festlegen Z.B. 500-550€ und dann gucken, welche Grafikkarte die meiste Leistung bietet. Würde jeder so denken, gäbe es keine Karten, die bei ~10% mehr Leistung ~150€ mehr kosten, als die Konkurrenz. (780Ti vs 290X)Herdware schrieb:Das einzige, was mir dabei gegen den Strich geht, ist der besagte Preisbrecher-Effekt. Dadurch werden die normalen High-End-Karten mit der Zeit für immer mehr Gamer unerschwinglich werden.
Zum Glück bisher noch nicht für mich. Aber was wenn die Titan II (GM200) 1500 oder 2000€ kosten wird (was verglichen mit der Titan Z sogar "angemessen" wäre) und die GTX980 dementsprechend an die 1000€?
danny38448 schrieb:2000 €uro für ne Grafikkarte.....
wer braucht denn sowas....also im ernst...selbst nen Profi Zocker...stellt sich doch bestimmt kein Rechner zu Hause hin der mal locker 6-7000 Euro kostet...
C0B schrieb:Fazit: erst mal einen 4K Fernseher kaufen und sich dann über die GPU Gedanken machen
Für 1080P lohnt sich doch noch nicht mal eine GTX770 - Die ist komplett unterfordert.