die.foenfrisur
Commodore
worauf bezogen?
die aussage macht so keinen sinn, wenn es um die karte geht.
mfg
die aussage macht so keinen sinn, wenn es um die karte geht.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jk1895 schrieb:Wer so eine überteuerte Grafikkarte kauft hat gewaltige Probleme.
Spass machen tut so viel Geld ausgeben für eine Grafikkarte nicht.
pipip schrieb:Scheinbar arme Opfer wie du es bist, denn die AMD Lösung ist nicht nur schneller sondern auch 800 Euro günstiger
Je nach Einkommen ist das halt Kleingeld, und manche Leute waren nie "arm" bzw. in der Mittelschicht. Da verliert man dann ggf. den Bezug zu Geld. Ich sag nicht, dass Karten im 1000+ Segmet ausschließlich von solchen Leuten gekauft werden, aber ich leugne auch nicht die Existenz von Leuten mit dem entsprechendem Kleingeld die auch kurz mal 2000 € für ne Grafikkarte raushauen ohne mit der Wimper zu zucken, denen es aber allgemein ganz gut geht. Außerdem ist PC als Hobby immernoch vergleichsweise billig.jk1895 schrieb:Wer so eine überteuerte Grafikkarte kauft hat gewaltige Probleme.
Spass machen tut so viel Geld ausgeben für eine Grafikkarte nicht.
Ist Watchdogs vielleicht auch einfach nur nicht besonders gut portiert? Ich mein es würde auch niemand argumentieren, dass ne GTX 770 schlecht ist nur weil GTA 4 drauf rumruckelt...TheWalle82 schrieb:Sorry aber das ist Quatsch, Zeig mir mal wie z.B. ein Watchdogs bei vollen Details mit ner GTX 770 bei 1080P gut läuft.
pipip schrieb:Scheinbar arme Opfer wie du es bist, denn die AMD Lösung ist nicht nur schneller sondern auch 800 Euro günstiger
akuji13 schrieb:A
Und kann kein 3D Vision, kein PhysX, kein G-Sync.
Handysurfer schrieb:Wem die Grafikkarte zu teuer ist, soll die nicht kaufen und auch nicht "heulen", ganz einfach. Das ist genauso sinnlos darüber zu heulen, dass man sich einen Porsche nicht leisten kann, auch wenn es sogar für die Hälfte eines Porsche bereits "bessere" (schneller, kurvenstabiler, mehr Extras) Autos von anderen Marken gibt.
Handysurfer schrieb:Man kann genügend Vergleichsbilder finden, bei denen die AMD Grafikkarten meiner Meinung nach deutlich schlechter ausfallen, weil das Spiel einfach blasser, Texturen-ärmer oder schlechtere Licht- und/oder Schattendarstellungen haben...
Suxxess schrieb:4 x 780 TI einbauen und fertig
Die GTX Titan Z macht also nur Sinn wenn du diese mit mindestens einem triple SLI System betreiben willst.
...
Metalhead85 schrieb:Also wenn ich dein Netto hätte, würde ich mir gleich zwei davon kaufen
mavmcleod schrieb:Na, dann schlag ich doch jetzt mal zu... am besten gleich 2 oder 3 für SLI... LOL
mediafrost schrieb:Wer solch eine GraKa kauft hat gewaltige Probleme - zu viel Geld! ...und irgendwo hin muss die Kohle ja
Mich würd die Karte schon reizen - einfach mal zum Testen was 4k anbelangt...
C0B schrieb:Die GPU Entwicklung geht so schnell voran das sich SLI oder CF überhaupt nicht lohnt.
SLI und CF skaliert ja nicht zu 100%...
Noch dazu kann man lächerliche 1080P auch mit einer 150€ GPU befeuern.
...
Für 1080P lohnt sich doch noch nicht mal eine GTX770 - Die ist komplett unterfordert.
HeinzNeu schrieb:... Zwei GTX 880 im SLI werden die Z nochmal ein Stück deklassieren.
Eldor schrieb:Da bin ich aber mit meinen 3 Titans,die ich im Mai 13 geholt habe immens zufrieden.Unterwasser versteht sich,man will ja kein Gehörschaden beim Zocken....Und bevor nun einer fragt:Nein nicht für Full HD gelle..
PhilAd schrieb:das ding ist nicht fail oder zu teuer ... ist ja nicht so, dass man selbst im hause nvidia die gamingleistung oder mehr für weniger geld bekommen kann ...
die titan serie ist halt für enthusiasten, die das geld locker sitzen haben und für sowas ausgeben möchten. es ist ne GTX, die sich durch ihren Namen Titan halt nochmal ein wenig abhebt. diejenigen stört es auch nicht, dass der preis in einem halben jahr um 35% fällt ... wer sie sich jetzt erst kauft, musste halt auch ein halbes jahr drauf warten und nun ist sie eh nichts 'besonderes' mehr.
.
daddel_lars schrieb:..., weil die EU ja Haartrockner/Föne und Staubsauger mit 1600 Watt verbieten will. ...