Zehkul
Admiral
Sourcesys schrieb:Und inwiefern macht sich diese schlechte Verarbeitung bemerkbar?
Das Gehäuse fühlt sich an wie aus Pappe, knarzt aus dem letzten Loch, keine Stahlplatte, …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sourcesys schrieb:Und inwiefern macht sich diese schlechte Verarbeitung bemerkbar?
Das Gehäuse fühlt sich an wie aus Pappe, knarzt aus dem letzten Loch, keine Stahlplatte, …
Sourcesys schrieb:Dein Beispiel wäre eher, DT990 Edition vs DT990 Pro, welche sich nur durch ihre Verarbeitung unterscheiden.
Sourcesys schrieb:Inwiefern stört den das Knarzen?
Aber wenn dich das nicht stört, bist du natürlich mit der Cherrytastatur deutlich besser bedient. ;-)
Die G80 und die Ducky Shine unterscheiden sich aber auch in der Funktionalität - und in der Klangqualität
Sourcesys schrieb:Es störrt micht insoweit nicht, das ich nicht bereit wäre 150 Euro dafür auszugeben um dieses Knarzen zu negetieren. Wenns bei jemandem anders ist: Ist nicht mein Geld.
Die paar Tastaturen die da von Ducky rausgefeuert werden kannst du eben auch nicht mit einer seit 20 Jahren produzierten G80 vergleichen...
Ich vergleiche den Preis nicht mit anderen Tastaturen, ich will einfach das beste. Und Spoiler: Das gibt es nicht zu kaufen, da muss man selbst Hand anlegen, und die Kosten gehen ordentlich hoch. (Ich habe 4stellige Beträge alleine für Tasten ausgegeben, wie viele andere hier auch)
Sourcesys schrieb:Wow, 150 Euro für eine Mecha ohne Multimedia Tasten und Handballenauflegung, die sich zu einer 20 Euro Cherry nur durch die angeblich bessere Verarbeitung und Hintergrundbeleuchtung ausmacht?
Dafür seid ihr bereit 130 Euro Aufpreis zu zahlen?
Ganz schöner Batzen!
Fetischismus?
150 € für eine Tastatur, mit der es sich auch nach 10-15 Jahren schreibt wie am ersten Tag. Ob die LEDs dann noch funktionieren, sei mal dahingestellt...
Bei 10 Jahren Nutzungsdauer sind das jedenfalls lächerliche 15 € per anno - im Prinzip wie geschenkt...
Bei einer Rubberdome hingegen hat man schon ab der 1. Sekunde das Gefühl, als wenn man auf einem toten Tintenfisch rumdrückt
Tobi4s schrieb:Genau wegen Sätzen, wie deinem letzten.