G
Geringverdiener
Gast
nachdem man Russland von ihren Produkten ausgeschlossen hat, ist es nur logisch das sie ihr Personal reduzieren müssen "Globalisierter Kapitalismus in einer Nussschale"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Fakten lassen sich viele Polemiker hier leider nicht beirren.scootiewolff22 schrieb:Naja, klingt viel , ist es aber nicht
Solche Entscheide passieren ja nicht an der Bewertung der vergangenen oder momentanen Lage sonder wie im Artikel beschrieben, anhand der Prognosen der Zukunft. Was bringt es dir 100'000 Mitarbeiter zu haben wenn du nur Auftragslage für 80'000 prognostizierst.NOTAUS schrieb:Gates noch??? Schlechte wirtschaftliche Lage? 🤔
Anhang anzeigen 1313607
Es genügt die Prognose zu sagen "in 2023 werden wir unser Wachstum nicht halten können", für die Aktionäre muss also etwas passieren. Konzerndenken muss man können...NOTAUS schrieb:Gates noch??? Schlechte wirtschaftliche Lage? 🤔
Anhang anzeigen 1313607
Lass mich raten: Telekom, Vodafone...?N3wH schrieb:Ich sag nur Preisbindung. Dem einen lieb, dem Anderen ein Dorn im Auge
Zum Glück haben wir unsere Preise für die nächsten 3 Jahre fest gemacht...
Grünes Schrumpfen. Das grüne Schrumpfen, welches auch Scientists for Future verlangen. Flächendeckend. Bis hin zum Lebenstandard USA 1970.kokiman schrieb:Stellen streichen.. ich würde es eher Gesund schrumpfen nennen.
Ja die guten Aktionäre wenn ein Unternehmen keine entsprechende Gewinnsteigerung hat gillt das ja schon als Verlust obwohl man den Gewinn vom Vorjahr topt .....ich will nicht wissen wie viele Leute gehen mussten und dann am Ende durch externe Dienstleister ersetzt werdenCool Master schrieb:Die Aktionäre
Schon seit Jahrzehnten - ChatGPT ist aber gerade so viel in den News, dass dir das bekannt sein dürfte.Scythe1988 schrieb:Gibt es auch schon eine K.I. für Forenposts? [...]
Ich hoffe sehr, Starfield leidet nicht zu sehr darunter ... Ist ja schon ein großer Hoffnungsträger für das Studio.Wie der Gaming-Journalist Jason Schreier aus eigenen Quellen erfuhr, sollen in der Gaming-Sparte die Studios Bethesda (Starfield) (...)
sightseeer schrieb:Grünes Schrumpfen. Das grüne Schrumpfen, welches auch Scientists for Future verlangen. Flächendeckend. Bis hin zum Lebenstandard USA 1970.