Sun_set_1
Captain
N0Thing schrieb:Wird ohne Frame Gen sein
Wie gesagt, dann halte ich den Sprung bei gleichem Szenario, von RX 6700 XT zu RX 7800 XT, im vgl 3070 zu 4070, für merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N0Thing schrieb:Wird ohne Frame Gen sein
luda schrieb:Ach Gott ich weiß nicht. So geil ist das Dune Universum nun auch nicht.
😂raekaos schrieb:Gesindelhürde
Amiga Version?Gaspedal schrieb:Die Amiga Version spiele ich dank Emulatoren heute noch, damals schon Top Spiel gewesen. ^^ Die neue Version werde ich mir mal anschauen. Kann aber mit Open World Games nichts anfangen.
Conan Exiles, nach 20 Stunden "ausgelutscht" 🤣luda schrieb:Ach Gott ich weiß nicht. So geil ist das Dune Universum nun auch nicht.
Bei Conan Exiles kam ich zum Release auf 20 Stunden Spielzeit. Paar Abende und dann war das Dingen ausgelutscht.
Es gibt eine Benchmark Version auf Steam for FREE!Sun_set_1 schrieb:4070 in UHD @ 60 FPS
(aka 15fps nativ + DLSS Balanced + Frame Gen = 60FPS)
Sie haben einfach neuen Content ausgedacht für eine erfundene Geschichte? Was erlauben Blizzard!?Arboster schrieb:Vielleicht erfinden sie wie bei WoW neue Kontinente...
Ich bin da auch eher abwartend.
Nightmare85 schrieb:Beim Wort Geschäftsmodell ist mir bereits die Lust vergangen.
Mit Dune 2 habe ich damals einen ganzen Sommer vor meinem Amiga 1200 verbracht mit allen drei Fraktionen rauf und runter gespielt.Gaspedal schrieb:Die Amiga Version spiele ich dank Emulatoren heute noch, damals schon Top Spiel gewesen. ^^ Die neue Version werde ich mir mal anschauen. Kann aber mit Open World Games nichts anfangen.