domian schrieb:In welchem Genre bist du unterwegs oder willst du hier Äpfel mit Birnen vergleichen?
Rollenspiel gegen Gangster FPS?
Nimm Borderlands 2 als Vergleich.
Ist "nur" ein fps ala CoD4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domian schrieb:In welchem Genre bist du unterwegs oder willst du hier Äpfel mit Birnen vergleichen?
Rollenspiel gegen Gangster FPS?
RKUnited schrieb:Mal eine Frage an die Tester oder den Tester, was sagt er denn zu anderen Konsolen Titel aller Heavy Rain oder "The Last of US". Warum werden nich noch ein paar andere gute Games getestet. Ja GTA5 ist ein Ausnahmetitel aber ich finde wenn ihr schon ab und zu nur testet dann könntet ihr doch auch mal eine Art Serie machen.
[...]
Bemme90 schrieb:Naja, das Fazit hört sich schon sehr negativ an.
Ich gebe zu, dass das Spiel (zu) sehr gehypt wird.
Aber, man sollte GTA 5 nicht an einem (utopischen), vielleicht perfekten Spiel messen, sondern an das, was momentan auf dem Markt ist.
Und wenn ein lineares CoD immer Top-Wertungen bekommt, sollte GTA 5 schon ganz oben angesiedelt werden.
fromdadarkside schrieb:Ohne das Spiel (mangels Konsole) gespielt zu haben: Diesen "Test" hättet ihr eher als "IMHO" bringen sollen.
Die Kritik mag berechtigt sein, ist aber VIEL zu subjektiv geschrieben. Technisches - das erwarte ich mir von einem Test eigentlich - kommt außerdem viel zu kurz, mich hat schon vor dem lesen gewundert warum GTA V nur 3 Seiten spendiert bekommt...
::1 schrieb:wenn jemand GTA nur wegen den hauptmission spielt (und auch nur diesen kleinen strang bewertet bzw darauf seine bewertung auslegt) und alles andere liegen lässt, dann ist das nicht die richtige behandlung dieses genres... gta hat noch nie von der story oder den hauptmissionen gelebt, es war immer das drumherum, sozusagen das "gesamtpaket" und nicht nur ein kleiner teil...
Aixem schrieb:Mich hat ein seltsamen Gefühl gepackt als ich den Test gelesen habe.... irgendwie scheint es als ob der Tester nicht wirklich Freude an GTA gehabt zu haben. Man sollte auch davon ausgehen das das was hier geboten wird, auf einer technisch (6 bzw. 7) Jahre alten Hardware läuft und nicht auf einem aktuellen High End PC.... dort dürfte der Verfügbare Speicher einiges an Funktionen unterdrückt haben. Nichts desto trotz ist das was geboten wird ein starker Schritt nach vorne im Vergleich zu GTA IV, soviele extras und Feinheiten die es zusätzlich noch ins Spiel geschafft haben. Wenn ihr euch jetzt schon die Zeit genommen habt, das Spiel 50 Spielstunden zu testen ... wieso konntet ihr dann nicht noch weitere 6 Tage warten bis GTA Online erscheint ?[...]
Wo sollte es denn sonst statt finden? Aber mehrere Inseln die man anfliegen kann, wäre bestimmt auch gut. Kommt vielleicht im nächsten GTAEs fängt ja schon mit Karte an zwar mag die 1 Insel groß sein jedoch findet alles auf dieser statt.
Naja... So schlimm ist das ja jetzt nicht....Daher verstehe ich nicht wieso man als Franklin überhaupt keine Beziehung zu Gangs hat? Geschweige denn Bandenkriege zuführen Gangs zu rekrutieren etc...
Ich finde es schwerer mit Cops im Nacken aus zu steigen und ein neues Auto zu klauen, als einfach Vollgas zu geben mich mich irgendwo zu versteckenDann wenn ich ein Auto klaue rufen Passanten meist die Cops wenn das schon so realistisch gestaltet ist wieso kann ich einfach nicht durch einen Autowechsel die Cops abschütteln? Wer A sagt muss auch B sagen.
Das nächste was mich sehr verärgert hat war der Flughafen es gibt ja nur einen internationalen Airport bei allen anderen wird man ja direkt vom Himmel geholt.
Was hast du gemacht? Mich hat man nur von der Militäbasis vom Himmel geholt. Bei dem großen Flughafen, kann man sowohl in die großen Maschinen, wie auch die Learjets einsteigen. Was willst du mehr? Ok, man bekommt einen Fahnungslevel, aber den ist man auch schnell wieder los.Der Flughafen ist ja sowas von schlicht gehalten worden das glaubt man nicht da wird Werbung und einen Hype bis zum umfallen gemacht und dann steht auf dem Flugplatz höchstens 4 Jets alle anderen Flugzeuge dienen zur Deko.
Was hattest du da oben erwartet??Fährt man per Seilbahn auf diesen Berg findet man nichts weiter vor als eine Aussichtsplattform und 2 Bikes.Und die Spitze des Berges ist auch nicht viel breiter als ein Haar.
ExtremFaiL schrieb:Dinge vernächlässigt oder sogar ausgelassen wurden die normalewiese Gang ung gäbe waren in GTA.Zumindest ergeht es mir so vielleicht bin ich einfach durch GTA SA zu viel gewohnt ...
TheManneken schrieb:Also wenn ich mich recht entsinne, waren die 3 großen Flughäfen in San Andreas doch tot, oder?
AngryAngel schrieb:Helis und Learjets kann man sich aber übers Handy kaufen.
Die werden dann auf dem Flugplatz rechts von der Militärbase abgestellt.