gustlegga
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcdexter schrieb:ieht die UI immernoch so aus wie damals?
gustlegga schrieb:Man kann eigentlich fast alles was Outlook so kann auch in TB machen.
Entweder muss man es halt erst konfigurieren oder man bindet Addons ein.
Dass dies für die breite Masse im Produktiveinsatz keine Alternative ist, wo möglichts alles Out-Of-The-Box funktionieren muss und man gewohnte UIs braucht, da geb ich dir natürlich recht.
Auch MS Teams und andre Tools funktionieren primär mit Outlook, aber ich denke für viele Firmen und deren Angestellten wäre es schon ausreichend wenn E-Mail, Kontakte und Kalender out of the Box mit den MS Protokollen laufen.ToaStarr schrieb:Das ist so leider nicht ganz richtig. Wir haben hier z.B: eine Kanzleisoftware im Einsatz die quasi nur mit Outlook arbeitet. Auch Support gibt es nur für Outlook. Bei größeren Unternehmen und größeren Softwarelösungen wird es nicht besser (eher schlechter), da diese zumeist auf MS-Produkte setzen...
Keine Ahnung, was für Probleme du da siehst. Da hat jeder natürlich einen andere Wahrnehmung.Muntermacher schrieb:da es auf K9 beruht und dabei auf der verschlimmbesserten Version kann ich nur zu fairEmail raten. Ganz besonders wenn man mehrere E-Mail Konten hat, ansonsten klickt man sich dumm und dämlich.
Wenn ich den Netscape Communicator und danach die Mozilla Suite rechne dürften es bei mir über 25 Jahre sein.Tanzmusikus schrieb:Ich nutze Thunderbird mittlerweile auch seit fast 20 Jahren.