Personalkosten sind nicht nur Gehälter.JoeDoe2018 schrieb:Die 3,6Mio Euro wurden für 2022 für die Gehälter bezahlt demnach sind das im Mittel 3,6Mio / 15 macht ca. 237k Euro pro Nase. Das finde ich dann schon wieder sehr viel.
Auch @chico-ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Personalkosten sind nicht nur Gehälter.JoeDoe2018 schrieb:Die 3,6Mio Euro wurden für 2022 für die Gehälter bezahlt demnach sind das im Mittel 3,6Mio / 15 macht ca. 237k Euro pro Nase. Das finde ich dann schon wieder sehr viel.
Ich nutze jahrelang K9 und fand toll, daß ich mit einem Klick den Posteingang wechseln konnte (ich habe mehrere davon).Tanzmusikus schrieb:Keine Ahnung, was für Probleme du da siehst. Da hat jeder natürlich einen andere Wahrnehmung.
In den USA werden ganz andere Löhne bezahlte, als beispielsweise in Deutschland.JoeDoe2018 schrieb:Demnach waren es vorher 15 Mitarbeiter. Die 3,6Mio Euro wurden für 2022 für die Gehälter bezahlt demnach sind das im Mittel 3,6Mio / 15 macht ca. 237k Euro pro Nase. Das finde ich dann schon wieder sehr viel.
ToaStarr schrieb:Ich nutze Thunderbird privat seit fast 20 Jahren udn bin sehr zufrieden.
Meine Datenbank (seit 2005) ist schon auf mehere Rechner umgezogen und konnte ich immer alles problemlos weiter nutzen.
Ich hatte schon mal überlegt auf Outlook umzusteigen, aber privat ist das nicht erforderlich und habe ich auch keine Lust zwei Clients zu nutzen.
Im Büro kommt man dagegen um Outlook praktisch nicht herum.
Hatte dein Post im ersten Moment falsch verstanden.79luca79 schrieb:Leuten die sich mit Hetzblut ums Projekt kümmern!
JoeDoe2018 schrieb:Die 3,6Mio Euro wurden für 2022 für die Gehälter bezahlt demnach sind das im Mittel 3,6Mio / 15 macht ca. 237k Euro pro Nase. Das finde ich dann schon wieder sehr viel.
Die Gehälter sind in den USA weit höher. Ein Elektriker verdient 60 bis 75K im Jahr. Ein Heizungsinstallateur verdient 70-120K im Jahr.Land_Kind schrieb:Doch wer zu Neid tendiert, sollte es doch besser nicht anschauen.
Dann bist Du aber spät dran. Firefox hieß in den ersten Versionen noch Firebird, was aber aufgrund einer Namenskollision mit der gleichnamigen Datenbank verworfen wurde. Davor hieß er Phoenix (was schon deshalb ganz passend ist, weil er ja quasi aus der Asche des Netscape Navigator entstanden ist). Aber auch da gabs ein Namensproblem. Die hatten da anfänglich kein gutes Händchen für, bevor sie beim Fuchs gelandet sind. :-)zelect0r schrieb:Firefox und Thunderbird User seit Tag 1.