Na bei 50/50 ist das ja noch schlimmer.
Wie gesagt das betrifft nur die 0.40 Ohm Coils der reste ist alles i.O die 25er und 50er aber schmecken nicht so gut wie die 04er.
Auf dauer wirds mir da aber immer schlecht weil ständig etwas liquit mit kommt.
Bei den anderen is es nur kondens.
@ über mir ja es steht viel mist im www. gerade gleich auf der ersten seite wenn man danach sucht.
Auch wird viel müll erzählt gerade von Raucher.
Was ich mir schon alles anhören musste alla das verklebt de Lunge und Wasser kommt in die Lunge...
Nur weil an fenster mal gerne nen film hinterlassen wird...
Aber vom Teergelb was überall klebt wollen se nix wissenxD.
Hier hätteste mal kleines Vid.
Für andere Seiten müsste jemand anderes einspringen mit Handy ist schlecht.
Aber generell sollte jeder der ein gesunden Verstand hat wissen das es niemals so schädlich sein kann und wird wie Zigaretten.
Das dumme gequatsche kommt einfach nur durch unwissenheit und falscher propaganda.
Aber bei den meisten redeste eh vor de Wand das hab ich mittlerweile aufgegeben.
Nicht umsonst werden dampfer Steine im weg gelegt TPD2 etc. weil se es genau wissen.
Gerade die offliner meckern darüber der letzte in dem ich war meinte zu mir wenn die sich noch mehr einfallen lassen dann wird der laden schneller zu sein als gedacht.
Weil bock haben die auch nicht mehr auf so theater.
Am lustigen ist es ja das Liquit und HW in nem Real so verkauft werden kann ohne was aber im nem Offliner haste erstmal stress ohne ende bevor de es vk kannst vorallem neue sachen.