Dann bin ich bei Smok ja perfekt aufgehoben, da ich ja schon ein ASUS Mainboard habe

. Übrigens teile ich deine Meinung zu ASUS überhaupt nicht. Ich greife ausschließlich nur zu ASUS und Gigabyte Mainboards und hatte damit noch nie Probleme. Im Gegensatz dazu, würde ich jedem von MSI Produkten jeglicher Art abraten.
Zu den TFV12 Verdampfern gibt es nahezu durch die Bank positive Reviews, auch welche mit Langzeiterfahrung. Ich habe meinen jetzt seit Samstag und da bestimmt pro Tag zwei Tanks durchgedampft. Bisher funktioniert das Teil einwandfrei. Ich finde das Zugverhalten und den Geschmack angenehm, ähnlich wie bei den Nunchakus.
Die Nunchakus find ich trotzdem ziemlich gut. Bei den 0.4er Coils steht drauf 40-55W, ich dampfe jetzt mit 50W, finde aber das die Nunchakus irgendwie mehr ballern als der TFV12 Baby Prince, nicht mehr Dampf, aber etwas stärkerer, teils kratzigerer Geschmack. Kommt aber auch auf das Liquid drauf an, Red Astaire schmeckt mir z.B. auf dem TFV12 besser, weil differenzierter, leichter Beerengeschmack mit etwas Minze/Menthol. Beim Nunchaku ist das Menthol SEHR dominant.
Trotzdem werde ich mir für den Wismec Träger nächsten Monat den Crown 3 oder 4 besorgen, einfach um auch mal was anderes zu haben und zu vergleichen.