Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der kleinsten Airflow-Stufe kann man den Kayfun auch MtL dampfen aber auf der höchsten Stufe hat er halt immer noch einen gut spürbaren Zugwiderstand.
Aber ist schon wie gesagt 70/30@3mg gemischt und sollte schon ordentlich durchgereift sein^^
Von Rocket Empire hab ich auch noch so viertel fläschchen könnt ich auch mit rein hauen.
Sind halt PJ Empire+Rocket Girl.
Zum probieren reicht das da noch und die andere ist wie gesagt eig. noch voll also die BlackQueen.
Also Red Astaire ist ja mal echt ziemlich geil, trifft genau meinen Geschmack ! Hab mir heute Abend mal 100ml gemischt mit 6mg Nikotin. Absolut geil ! Erinnert mich an den Ribena Sirup, den ich früher immer bei meinen Verwandten aus England getrunken habe, schmeckt exakt genau so ! Geil, da kommen Kindheitserinnerungen hoch . Schade das man das Zeug nicht saufen kann
Die LiqCalc App gibts übrigens auch für Android, funzt dort einwandfrei. Ohne Werbung kostet es dort 1,39€, habs direkt gekauft.
Halten aber doppelt so lange 21700 wird sich auf lang eh durchsetzen aber gut war nur ein Vorschlag.
Sogar meine Gen 3 die mit 3Akkus hält bei weiten nicht so lang wie die 21700.
Ergänzung ()
Und zur not kannste auch 18650 reinfeuern.
Und hättest halt die option mit den 21700 wenn du mehr Ausdauer brauchst.
Wie gesagt für mich ergibt normaler 18650er Mod kein sinn mehr^^
Das schlimme ist ich schmecke sowas deutlich raus und wenns noch so minimal ist dann kann ich das nicht dampfen.
Das ist wie Himmbeere wenn im Früchteliquit Himmbeere drinne ist und wenn nur schwach kann ich das nicht dampfen also es gibt nur eine Himmbeere die dampfbar für mich ist das ist die von RiotSquad obwohl die auch ne gewöhnung brauch.
Aber sonst z.b RedDeath von Kapkas geht einfach nicht zuviel Himmbeere zu wenig Erdbeer.
Z.Z dampfe ich nur die Riot dinger ka die machen süchtig.^^(könnte ich glatt trinken^^)
Ich hab die GEN3 Dual und die RX2-21700. Der Größenunterschied ist schon deutlich und vor allem auch das Gewicht.
Ich sehe das jedenfalls nicht so daß 18650er keinen Sinn mehr machen. Meine größeren Akkuträger nutze ich vor allem zuhause aber wenn ich unterwegs bin, hab ich lieber was leichteres dabei, oft auch Geräte mit nur einem Akku. Eine Möglichkeit zum Nachladen ist ja normalerweise kaum ein Problem.
Ich würde das halt nach den Dampfgewohnheiten entscheiden. Mir reicht ein AT mit zwei 18650ern für den ganzen Tag aus, wer mehr dampft sollte dann eher zu einem Gerät mit 21700ern greifen.
Ich würde das halt nach den Dampfgewohnheiten entscheiden. Mir reicht ein AT mit zwei 18650ern für den ganzen Tag aus, wer mehr dampft sollte dann eher zu einem Gerät mit 21700ern greifen.
Ist ja richtig aber wieso sollte ich jetzt ein reines 18650er kaufen wenns für den gleichen Preis beides gibt und nicht viel größer ist zumindest zur Gen 3 (3) ist minimal unterschied.
Siehs als zukunftskauf^^
21700 kommt immer mehr und sind mMn auch die besseren Akkus aber gut das muss jeder für sich entscheiden war halt nur mal ein denkstoß^^
Also die ist nicht viel schwerer als meine RX2/3 im dualbetrieb.
Gen3,RX21700,RX 2/3 sieht schon etwas mitgenommen aus hab ich schon lange und ist auch meine Arbeitsdampfe^^
Ergänzung ()
Unser Offliner hat auch die 21700 der Gen 3 Dual vorgezogen weils schon einfach genug gibt und es quatsch wäre.
Aber die 21700 weis ich den namen nicht mehr.
Aber wie gesagt jeder soll das kaufen was e für richtig hält.
Den Wismec Reuleaux RX2/3 hab ich gestern von meinem Nachbarn geschenkt bekommen. Hab ihn aber noch nicht ausprobiert, da ich nicht genug Akkus daheim habe.
So schön gut das Red Astaire ist, dampft man es einen ganzen Abend, wird es einem auch schnell überdrüssig. Das ist genau wie mit dem Ribena Getränk lustigerweise, man kann da auch keinen Liter von trinken . Ist halt sehr dominant das Ganze.
Ja man muss definitiv rotieren, ich hab mir jetzt erst mal n Tank mit Sweet Jesus Juice The Holy Ghost gemacht. Ist auch recht lecker, Vanille und Minze.
Am Anfang wird man sowieso viel rumprobieren, egal ob Hardware oder Software, ich habe dafür fast 1 1/2 Jahre gebraucht und auch etwas Geld in das Hobby versenkt, der grosse Vorteil aber ist das man Hardware verkaufen kann, jede Zigarette verpufft auf ewig.
Die Ausgaben für Base, Aromen oder auch mal nen Premium Liquid sind überschaubar und machen vielleicht 1/3 meiner damaligen Ausgaben für Kippen aus. Zigaretten werden aber dafür auch kontinuierlich teurer. Ebenfalls kann man auch ganz billig dampfen, aber wer will das schon bei der Auswahl.
Das eingesparte Geld wird zur Bank gebracht und für sinnvolleres investiert, ist dann locker mal ein neuer TV, Urlaub oder whatever im Jahr.
Naja das rumprobieren wird immer unser Begleiter sein gerade bei Liquits es gibt einfach zuviel.
Deshalb ist so Offliner schon Gold wert meine da kann ich alles aber auch wirklich alles testen vorher.
Der hat auch kein Prob. mal 2h alles mögliche da zu testen obwohl das kaum einer macht ich bin nach 20min schon fertig weils einfach zuviel wird dann das überfordert^^
Fehlkäufe sind dadurch zwar nicht ganz verschwunden aber deutlich weniger.
Gerade bei den teuren Premium Liquits ist es immer schade wenn man 30€ umsonst rausgeschleudert hat.
Was ich so spare weis ich nicht weils ja dann eh in neue spielerein fließt ich sage mal so ich kann mir seit dem ich dampfe noch bedeutend mehr schnickschnack kaufen als wo ich noch geraucht habe glaub das sagt einfach alles.