tOTT1 schrieb:
Ich achte da null drauf, genau so wenig wie ein Raucher. Außer ich bin in einer Menschenmenge. Da versuche ich nach oben zu pusten, um damit zu verhindern dass die Leute ne volle Ladung ins Gesicht bekommen.
Das hat aber eher mit Anstand als mit Gewohnheit zu tun.
Eig. ist das auch richtig wieso sollte ich als Dampfer drauf achten?
Meine 90% der Raucher geht das am Ar. vorbei was se ein da eintrichtern...
Aber manche haben halt einfach *Anstand* bin da auch so jemand obwohl ich eig. nicht muss aber stelle mich beim Dampfen schon so hin das es keiner voll abbekommt ausser die wollen das so gabs auch schon etliche die das unbedingt riechen wollten^^
Also in meinen 15Jahren die ich geraucht habe,habe ich nicht ein Raucher erlebt der Rücksicht auf Nichtraucher genommen hat nich 1nen.
Eher wars so das die Leute sich gestört fühlten aber erst den Mund aufmachen mussten bis der/die jenige sich dann mal woanders hinstellte.
In den 3Jahre wo ich schon dampfe haben 95% der Dampfer/in die ich gesehen hab sogar rücksicht genommen auf de Leute was ich echt nice finde.
Generell finde ich das Dampfer/in viel besser drauf sind mit den meisten kann man auch super ne runde quatschen weis nicht die sind alle cool drauf kann aber auch nur Einbildung sein^^.
Oder es liegt daran das es auch viele sind die so ticken alla glauben nicht alles was in Bild und co. gesagt wird und noch selber denken.
Bei Raucher/in hat man meisten nur solche muffels..
Zum Thema blöde Sprüche musste ich mir auch 1Jahr anhören^^
Jetzt sagt niemand mehr was im gegenteil die meisten habens selber auf einmal versucht weil se das einfach nicht glauben wie ich als vielraucher das ja schaffen konnte in kurzer Zeit.
Die Zeit bringts je länger se dich sehen deso neugieriger werden se.
Ich Dampfe auch täglich im Auto und ja das kann schon gefährlich werden deshalb hab ich generell immer es Fenster auf und puste nur da raus aber paar mal hatte ichs schonmal verpeilt und ja da sieht man erstmal nix mehr^^.
1x wurde ich auch schon von der Polizei angehalten weis nicht die lebten glaub hinter Mond halten mich an und Frage mich was ich im Auto da denne mache lol ob ich da drinne drogen konsumiere wärend der fahrt wtf?
Ich so ne dampfe nur dann wollten se es Fläschchen sehen und fragten mich erstmal was da drinne ist-.-
Erklär das dene mal vorallem wenn kein zettel drann ist

.
Naja am ende haben se mich fahren lassen hat halt nach Banane gerochen nach minuten langer rumeirerei haben se es dann auch geschnallt^^
Den perfekten Sweetspot finde ich auch bei 50-60w mit Augen zu gehen bei mir auch noch 70 aber drunter machts mir einfach auch nicht so spaß.
Raucherräume fande ich auch immer ekelhaft auch wo ich noch geraucht hatte heute ist das noch schlimmer da geh ich freiwillig raus vor de Tür als mich da 20min in der paffe Höhle zu setzen.
Achja hab auch grad wieder neue Aromen von Blitz taugen auch ganz gut.