DeadEternity
Captain Pro
Ja, egal wie mans macht, kanns eventuell falsch sein und blöd laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzbeschreibung:
Das Bratapfel Aroma Type 935103 für den vollmundigen süßen Geschmack eines Bratapfel mit einer saftigen Note aus warmen, flüssigen Karamell.
Eine was? ^^FR3DI schrieb:Popcornlunge
Vor paar Jahren umgangssprachlich für Bronchitis wg komischen Aroma.knoxxi schrieb:Eine was? ^^
Hatte Ich irgendwann mal so am Rande aufgeschnappt. Betraf auch glaube gewisse Aromen aus anderen Shops. Hatte die Probleme, das dieses Triacetin Dichtungen unteranderem, unbrauchbar gemacht hat.knoxxi schrieb:Eine was? ^^
Die gesundheitlichen Risiken beim Inhalieren von Triacetin sind nicht ausgiebig genug geprüft. Es wird darüber gestritten ob Triacetin zum Beispiel für Lungenerkrankungen wie die sogenannte Popcorn-Lunge verantwortlich sein könnte. Das “Global Forum on Nicotine” welches sich mit den gesundheitlichen Gefahren beim Dampfen beschäftigt ist sich sicher: Triacetin gehört nicht in E-Liquids und Aromen und warnt eindringlich davor Triacetin als Zusatzstoff im E-Liquid zu dampfen.
Ist E 320 schädlich?
Die Risiken. E320 und E321 können in großen Mengen zur lebensgefährlichen Blausucht führen, die durch eine typische Blaufärbung von Lippen, Schleimhäuten und der Haut gekennzeichnet ist.
Dampfen ist ja bald auch Luxus, nimmt sich dann nicht mehr viel.Joker (AC) schrieb:12 Euro für so eine überdicke Schachtel![]()
Vor Jahren steckte die Idee dahinter, sich von Pyros zu verabschieden und im Idealfall auch dann davon zu entwöhnen. Ich hätte es vermutlich sonst nicht geschafft.HyperSnap schrieb:Wenn man die Gesundheit in den Vordergrund stellt sollte das am ende egal sein wenns gleich viel kostet^^
Gesuender als der Rauch einer normalen Zigarette und da ist neben dem Nikotin noch ganz anderes Zeugs drin.Joker (AC) schrieb:Jetzt inzwischen wird das Dampfen als das vermeidlich gesündere Rauchen verkauft
Ein hoch auf unseren Bundeskanzler Olaf Scholz. Die Idee kam ihm in seiner vorherigen Position als "Bundesminister der Finanzen", ohne jegliches Wissen um die Elektronische Zigarette!Joker (AC) schrieb:und dementsprechend vom Staat besteuert und kompliziert gemacht.
Eher nicht. Ohne jemanden etwas zu unterstellen, werden viele doch Umwege gehen und damit sich einer Steuerhinterziehung schuldig machen. Hier wird einfach alles Kaputt gefahren, wie in anderen Laendern zuvor um dann die Steuer wieder ab zu schaffen.Joker (AC) schrieb:Am Ende sind die (Steuer) Lücken von Dampfern gefüllt, die sich demRauchen abgewendet haben
Mangels Medizinkentnnisse kann ich das nicht beantworten- aber Rauchen ist Scheiße, und nicht ein bisschen Scheiße. Mit solch verbrannten und gekokelten Zeugs in der Lunge + Feinstaub und noch zugegebenen Zusatzstoffen kann das never mit Dampfen und Liquid verglichen werden.FR3DI schrieb:Gesuender als der Rauch einer normalen Zigarette und da ist neben dem Nikotin noch ganz anderes Zeugs drin.
Naja Geld ist mir da egal,für mich zählt das es gesünder ist als Rauchen.FR3DI schrieb:Dampfen ist ja bald auch Luxus, nimmt sich dann nicht mehr viel.