xpower ashx
Rear Admiral
Ja habe ich bereits gemaccht, man bekommt ja dann die Bestätigung das geprüft wird bla bla.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xexex schrieb:Wo siehst du das? Spezifiziert bis maximal 20A, sowohl bei Kurz- als auch Langzeitbelastung!
krong schrieb:Afaik sind die VTC6 nur mit aktiver Kühlung für 30A ausgelegt.
Meine wurden schon auf 50Watt mit 0,40ohm Coils vom Babybeast extrem heiß und beim laden auch.krong schrieb:Die werden bei hohen Amperes auch mächtig heiß.
Blood011 schrieb:Gibts denn keine Akkus die beides haben=?
Sir Richy schrieb:Ich finde wer von Rauchen auf Dampfen umsteigt und meint ernsthaft aufgehört zu haben oder weniger zu konsumieren oder was auch immer, belügt sich damit ein Stückweit selbst.
krong schrieb:Du lässt den wichtigsten Punkt leider (bewusst?) weg. Die gesundheitlichen Vorteile eines Umstiegs sind enorm.
Raucher die partout nicht umsteigen wollen klingen ähnlich. Die haben meist keine Ahnung, welches Potential der Umstieg birgt.
Aber stimmt schon, das Dampfen von Chemiezeug ist natürlich wesentlich uncooler als das Inhalieren von verbranntem Tabak...
Sir Richy schrieb:Habt ihr denn eure Lungen checken lassen ob sie sich dadurch ein Stück weit erholt haben? Seid ihr beim Sport durch den Umstieg leistungsfähiger?
Sir Richy schrieb:Habt ihr denn eure Lungen checken lassen ob sie sich dadurch ein Stück weit erholt haben?
krong schrieb:Es stößt btw. nicht jeder Dampfer riesige Wolken aus. Wenn du mit mir einen Trinken gehen würdest, würdest du das vermutlich gar nicht mitbekommen, wenn ich dampfe. Auf jeden Fall nicht am Geruch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.