Ich sehe das auch so werde nie wieder eine kippe anfassen.
Ich bin auf Arbeit so der einzigste der E-Ziggi hat der rest pafft fleißig oder hats wieder aufgegeben mit der E-Ziggi.
Ausser ab und zu mal von Fremdfirmen da sieht man öfters mal jemand sind ja auch fast jeden Tag andere bei uns.^^
Aber sonst rauchen echt alle die hört man schon früh wie se sich de Lunge erstmal 10min raushusten da denke ich mir immer gut das man das nicht mehr hat.
Man wird als Dampfer aber auch noch viel belächelt merk ich jeden Tag vorallem von Leuten die davon noch nie was gehört haben.
Und größtenteils natürlich Raucher normal müsste ich ja als Dampfer die Raucher belächeln

.
Dann gibts noch die Leute die schon interesse zeigen aber ein wohl nicht trauen zu Fragen ka wieso.
Dann natürlich noch die,die sich das erstmal anschauen und dann ein tot Fragen und die,die sich extra zu einem stellen weils gut riecht(das sind sogar immer recht viele).
Und nich zu vergessen die,die einem immer belehren wollen das sind dann meistens die RTL2 un co. User...^^
Im Grunde soll ja jeder machen wie er denkt aber einen nerven mit dummen Zeug oder belehren wollen das können se sich sparen und da gibts sogar welche die richtig hartnäckig sind ka was bei den in de Köppe abgeht. Die muss man dann erstmal wieder in de Realität holen bis se mal Ruhe geben.
Aber mir ist das egal bin ja nicht aufm Mund gefallen.
Was ich aber noch nervig finde das Dampfer und Raucher auf einer linie stehen meine ich hab auch +- 12Jahre geraucht aber mitllerweile kann ich das nicht mehr riechen weil man das ja schon km weit riecht.
Beim Dampfen ist das ja kein Prob. das kann man immer so pusten das keiner was riecht aber mit Kippe geht das garnicht.
Ich sag zwar nix weil ich mich immer so stelle das ich nicht vie abbekomm nervig ist es aber trotzdem mitlerweile.
Ich darf zwar auch am Arbeitsplatz dampfen aber da muss ich mir immer das geheule von den anderen anhören sind wohl dann die Neider
Am schlimmsten ist es noch wenn man ein Raucher neben sich hat der grad geraucht hat uiui wenn ich daran denke das ich auch mal so stinki war^^.
Naja egal ich bleib dabei das es Dampfen die besten Entscheidung in mein Leben war die ich gemacht hab und davon bringt mich auch keiner mehr ab.
Und verrückt machen lasse ich mich wieso nicht mehr vorallem nicht von so studien die heißer gekocht sind als es überhaupt ist.