E-Zigaretten

Mir ist das zu blöd, bin wieder auf Spritzen ohne Kanülen gegangen. 100er Pack in der Shop Apotheke ist auch noch bezahlbar. Per Trichter Basis ins Fläschchen und dann das Aroma dazu. Spritze fliegt hinterher in den Müll.

Hey zusammen, ich bin momentan auf der suche nach nem neuen Akkuträger da sich bei meinem Steamax P. 228
der Lack ablöst und das einfach nicht mehr schön aussieht. von der Handhabung und Größe gefällt er mir gut nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. könnt ihr mir da was empfehlen? als Verdampfer kommt nur ein Crown III drauf.

@Rappei ich kann dir https://www.amazon.de/Wismec-GEN3-Akkuträger-Farbe-Braun/dp/B078YRPTDJ/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1533647412&sr=1-1&keywords=wismec+rx+gen3 hier empfehlen. Ist ein sehr beliebter AT im Moment und ich bin damit auch sehr zufrieden. Betreibe damit einen Zeus RTA und einen Manta RTA zwischen 50 und 70W, je nach Liquid.

Aber ich hätte selbst auch eine Frage, kennt jemand in Österreich einen Shop der noch versendet? Ich muss jedes mal 90km pro Strecke zum nächsten Shop fahren.. Das nervt mich schon sehr. Würde lieber wieder bestellen..

Aber ich hätte selbst auch eine Frage, kennt jemand in Österreich einen Shop der noch versendet?
leider nicht mehr, ich hab früher sogar noch aus Deutschland meine Basen bestellt.
Ich hab zum Jahresende, als man noch Basen mit Nikoten Literweise kaufen konnte, ein paar Liter gekauft, aber ich muss mir auch bald Gedanken über meine Basenversorgung machen, 1.5L hab ich noch ^^

Ich glaub ich zieh nach Österreich und mach nen Shop auf....
Ernsthaft? 9 Mio (?) Einwohner und kein Dampfishop?

Man hört viel gutes über den RX GEN3, aber das ist halt auch ein 3er und riesig. Ich benutze meinen RX2/3 nahezu immer als 2er weil sonst einfach viel zu groß im Alltag. Selbst der 2er ist mir oft zu groß. Und 300W Output braucht auch so gut wie niemand.
Wenn dann den "RX Gen3 DUAL"
http://www.wismec.com/product/reuleaux-rx-gen3-dual-2/

Es gibt schon Shop's aber die versenden nichts. Bei mir gibt es 40km entfernt einen, der hat aber seit 2 Jahre nicht einmal seine Liquids geändert und verkauft alles total überteuert. Es kommt mir immer noch billiger 2x90km zu fahren, wenn ich mehr als 60-70€ ausgebe, als bei dem zu Kaufen. Vor allem mit viel weniger Auswahl!

der wismec rx gen3 dual sieht wirklich gut aus, nur finde ich den bei deutschen shops nicht :/
der 3er wäre wirklich zu groß, den P 228 hab ich auch deswegen genommen weil er gut in die Hosentasche passt.
beim Crown hab ich die 0,4er Coils, meistens zwischen 45 und 50 Watt.

Den RX GEN3 Dual kann ich auch nur empfehlen, habe mir vor paar Tagen noch einen zweiten bestellt. Das Gerät sieht gut aus, die Leistung mit den beiden Akkus ist für alles ausreichend und das Teil ist echt klein, liegt super in der Hand.
Keine Ahnung, ob der mittlerweile schon in D verkauft wird. Der kam ja später raus als die Version mit 3 Akkus.

P1010943.JPG

...also einen Shop hab ich schonmal gefunden, der den RX GEN3 Dual hier in D verkauft. Gibt bestimmt noch weitere.
*edit: sorry, Lieferung erst ab September! :( Hab ich direkt mal übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also den Manta hab ich jetzt.

Gewickelt mit den Aliens ein desaster trotz ordentlich getränkt gibts ab dem ersten Zug ein extrem kokeligen schon fast giftigen Geschmack..
Letzten 4 drähte verschleudert.
Da war ich schon wieder satt^^.
Die gleichen drähte hab ich auch im trollv2 und da schmecken die bombe.
Im Ammit damals waren die auch so ekelhaft..
Zumal es ziemlich blöd ist di drähte da irgentwie ordentlich zu verbauen 3mm.
Irgentwie ist dann auch zuviel watte die muss ich schon stopfen an den liquit Löchern..
Ist es üerhaupt möglich da 3mm ordentlich zu verbauen??

Naja egal drähte weg.
Dann hab ich vom Kumpel solch ganz kleinen Coils genommen ging schon besser aber der Geschmack taugt mir garnicht von den kleinen..
Weil man hat auch ständig den draht geschmack mit bei beim ausatmen...

Naja werd den wenns mal bissel kälter ist einfach zum Dampfshop mit nehmen der soll mir das mal machen mit 3mm coils ich weis einfach nicht was ich falsch mache...

So gefällter mir aber schon gut.

äh ich hab da auch keine allzu kleinen coils drin. keine monster aber winzig auch nicht.

evtl sind die 3mm coils zu nah an der wandung - anders kann gut getränkte watte eigentlich nicht direkt koklig sein.

Also ich hab mit dem Manta zwar auch noch ab und zu Probleme aber 3mm Coils sollten eigentlich gut passen.
Wurde vorher korrekt ausgeglüht oder kann ein Fremdgeschmack an die Watte gekommen sein? Schon seltsam, daß die Coils in diversen VD so extrem unterschiedlich schmecken.

Rappei schrieb:
Hey zusammen, ich bin momentan auf der suche nach nem neuen Akkuträger da sich bei meinem Steamax P. 228
der Lack ablöst und das einfach nicht mehr schön aussieht. von der Handhabung und Größe gefällt er mir gut nur die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. könnt ihr mir da was empfehlen? als Verdampfer kommt nur ein Crown III drauf.

Wenn du nicht zu hohe Watt zahlen brauchst, ich bin mit dem Joyetech eVic-VTwo Mini sehr zufrieden (Lack ist auch anfällig), falls dir der zu klein ist die größere Variante Joyetech eVic-VTwo, wenn es noch mehr sein darf/muss eVic VTC Dual.

Edit: sehe grade du hast den Crown III als Verdampfer, dann sind die doch nivht so geeignet und er müsste bei dir überstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Alles was man ständig in der Hand hält und mit Schweiß in Berührung kommt, korrodiert mit der Zeit.
Tropische Wärme und ne hohe Luftfeuchtigkeit beschleunigen das Ganze enorm.
Hab vor 4 Jahren mal nen schwarz lackierten ego-c Akku mit in Südostasien gehabt, der war innerhalb kurzer Zeit komplett blank... :D
Bei meinen zahlreichen istick picos sehe ich das besonders am Knopf. Der sieht bei allen ziemlich angefressen aus...

Son AT ist für mich ein klassischer Gebrauchsgegenstand. Der darf nach nem Jahr auch gerne mal gebraucht aussehen...

Lack ist bei vielen Akkuträgern ein Thema hatte gute Erfahrungen mit der Minikin V2

usopia schrieb:
Also ich hab mit dem Manta zwar auch noch ab und zu Probleme aber 3mm Coils sollten eigentlich gut passen.
Wurde vorher korrekt ausgeglüht oder kann ein Fremdgeschmack an die Watte gekommen sein? Schon seltsam, daß die Coils in diversen VD so extrem unterschiedlich schmecken.

Ja wurde richtig ausgeglüht.

Das wundert mich auch aber wie gesagt im troll ist der Geschmack 1A.(da hab ich auch nicht diesesen draht/kokel/giftigen Geschmack ka wie ich das erklären soll)
Im Ammit schmecken die nicht mehr und im Manta totales grauen.(richtig scharf und übelst koklig)

Kann auch an den Drähten liegen die hab ich halt von gearbest vielleicht sind da welche dabei die naja ein knax haben.
Waren die Demonkiller Alien V2.

Beim Manta bleib ich aber drann weil aussehen und zugverhalten finde ich top könnte ein würdiger nachfolger meines Crown 3 werden wenn halt auch das mit dem Geschmack denne mal klappen sollte.

Nehme den auf jedenfalf mit in Dampfshop das nächste mal kann ja nicht sein das ich nur Prob. mit Selbstwickler habe vielleicht bin ich da auch einfach zu ungeduldig...
Er hats mir ja schon das letzte mal mitn Ammit angeboten er kann zwar auch nicht zaubern aber wie er sagt aber da er nur selbstwickler nutzt bekommte da wohl emhr raus als ich denke ich mal^^

Hab hier haufen selbstwickler rumstehen die nur best bewertungen kassiert haben und bei mir kommt nur heiße Luft raus das kanns ja nicht sein.

Sind eben Gebrauchsgegenstände, für unterwegs nehm ich meistens die RX2 von Wismec, da geht der Lack auch ab, aber lieber Lack ab als andere Kinderkrankheiten.

@Blood011

Das liegt an den Coils besorg dir einfach das was ich bereits mal verlinkt habe, das sind die besten Coils die ich standardmäßig verbaue, ich habe auch schon Handmade gekauft wo ein Paar so teuer war wie 4 von den Sets, soviel besser waren die auch nicht. Viele China Sets und Coils kannste vergessen.

Anhänge

• 15337490640157258229940043653779.jpg
    15337490640157258229940043653779.jpg
    1.003,4 KB · Aufrufe: 177
  • 15337491514311763884639497385993.jpg
    15337491514311763884639497385993.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben