sturme
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThePowerOfDream schrieb:Da habe ich dann lieber so ein "Baumarkt" ThinkPad ...
Jan schrieb:Info zum Dell Inspiron 13 7375 mit Raven Ridge noch am Ende ergänzt.
Arne schrieb:Wenn man es oft auf- und zu macht, trennt sich die Spreu vom Weizen - und da schneidet die Edge-Serie nicht gut ab. Wenn man die Konstruktion von Edge und X/T im Vergleich anschaut, sieht man auch sofort, warum. Beim Edge sind die Scharniere mit kleinen ins Plastikgehäuse eingepressten/geklebten Messingbuchsen verschraubt, die irgendwann ausreißen - bei den anderen eben mit dem Metallchassis, das das Edge nicht hat. Eine Zeit lang geht das gut, aber irgendwann bricht das Plastik da weg, eben je nachdem wie oft und bei welchen Temperaturen man das Teil auf- und zu klappt. Wenns bei dir ein ganzes Studium gehalten hat, hast du bisher ziemlich viel Glück gehabt.
Arne schrieb:. Wenns bei dir ein ganzes Studium gehalten hat, hast du bisher ziemlich viel Glück gehabt.
Genial! ;-)cerar schrieb:pixelfreiem Display
Bruddelsupp schrieb:Habe mir eigentlich bis zur Vollständigen Behebung von Meltdown und Spectre keine Neuanschaffung zu tätigen und AMDs Spectre V2 Issue aus meiner Sicht nicht eindeutig geklärt ist.
DjangOC schrieb:Also HP sowie Dell machen auch sehr guete Geräte.
ThePowerOfDream schrieb:Verarschen kann ich mich selber !
Die HP AMD Geräte hatten doch selbst noch LAN Anschjüsse aus der Steinzeit.
Und Dell und AMD waren noch nie Freunde , dafür hat Dell einfach zu viele Rabatte von Intel bekommen.
Genauso wie HP, Lenovo, Compaq, Packard Bell uvmThePowerOfDream schrieb:Und Dell und AMD waren noch nie Freunde , dafür hat Dell einfach zu viele Rabatte von Intel bekommen.