micha2
Banned
lemon03 schrieb:Ja, ich sehe das anders. Sie haben versucht eine Erklärung abzugeben.
Euch passt diese Erklärung aber nicht, weil wie gesagt eh alle schei*e außer Mutti sind.
Es ist in Eurer Sicht egal was sie erklären, Ihr habt Euer Urteil längst gefällt. Verstehst Du, was ich meine?
Das unterschreibe ich so. erinnert mich hier irgendwie an den kindergarten als man klein Tommy den Dumper weggenommen hat
euphrisch schrieb:Hahahha ich lese gerade die Amazon Resezionen durch, noch nie erlebt, das ein Spiel so massiv niedergemacht wurde x'D
Aber vllt ein kleiner Trost: Damals habe ich mich über Guild Wars auch furchtbar aufgeregt, das die Server überlastet waren, heute bin ich glücklicher Guild Wars 2 Spieler, Serverprobleme hab ich noch nie festgestellt.
Freut euch doch schonmal auf SimCity 6 *g*
Dann schau dir mal die schwachsinnigen Rezessionen zu BF3 an. da hatte keiner ne Ahnung von origin. einer schmiss was in den raum von "Spyware" und schon gingen die Rezessionen in den keller. ohne das einer auch nur ein bisschen Ahnung von origin oder gar dem eigentlichen BF3 hatte.
Zuletzt bearbeitet: