Der Landvogt
Banned
Habe ich das irgendwo behauptet? Ich habe nur gesagt, dass ich davon ausgehe, dass andere F2P/P2W-Spiele ebenfalls Schwächen haben die bei Vollpreistiteln nicht so ausgeprägt sind. Ich habe dabei nicht von Schwächen im Punktesystem gesprochen.PaladinX schrieb:Davon "auszugehen", dass jetzt alle F2P Games ein völlig undurchsichtiges Punktesystem haben, das ist quasi haarsträubend bei den Haaren herbeigezogen
Von mir aus auch schlechtes Spieldesign wenn dir lieber ist. Dass das so richtig gut ist willst du nicht behaupten, oder?PaladinX schrieb:Das ist keine Schwäche, sondern das Spieldesign.
P.S.: ich habe mich sehr darauf gefreut irgendwann einmal WoT zu spielen. Durch Bonuscodes konnte ich insgesamt 6 Tage sehr intensiv Premium spielen. War das Spiel am Anfang einfach nur klasse, so macht es derzeit kaum noch Spaß aus den bereits genannten Gründen.
Wenn ich im Fenstermodus spiele und mich zu Beginn einer Schlacht in einer Kartenecke verstecke und dann das Spiel in den Hintergrund mache bekomme ich am Ende mehr Punkte als wenn ich mich aktiv auf dem Schlachtfeld betätige (ob erfolgreich oder nicht). So habe ich meine Punkte sicher und durch wenig Aufwand mindestens genau so viel bekommen. Was daran gut ist, musst du mir erklären.
Das Spiel ist derzeit weit davon entfernt auch nur ansatzweise ausgereift und für jedermann zugänglich zu sein. Wenn der Hersteller nur einen kleinen exklusiven Kreis als Spieler haben will, so ist er aber auf dem richtigen Weg.