Tom_Magnum
Cadet 4th Year
Was früher die Klingelton-Abzocker waren, ist heute EA (und Konsorten).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8-BaLL schrieb:Guckt mal ich konnte z. B. Batman Arkham City Goty und Arkham Asylum Goty für 20 eur in einer Aktion kaufen.
Zumindest sollte das so sein.Jesterfox schrieb:F2P ist eine Alternative zum Abo-Modell, nicht zu "normalen" Single-Player Spielen.
FckTheSun schrieb:...
Mittlerweile gibt es einige gute Spiele, die auch hätten als Vollpreistitel verkauft werden können. ... , TF2, ...
anra8000 schrieb:Als Gelegenheitsspieler verbringe ich viel Spielzeit in den F2P Spielen ..., Team Fortress2 ...
Ja genau, Vater Staat, schütze uns vor unserem Konsum!Hellsfoul schrieb:Vielleicht sollte hier der Staat tätig werden und eine Obergrenze für kaufbare Gegenstände und co einführen. Also zB gibt es in einem F2P-Spiel nur 60€ pro Jahr auszugeben. Im neuen Jahr darf dann der Publisher wieder was neues anbieten für max 60€ usw.
Sprichst du hier aus Erfahrung?, weil wenn ich mir die wöchentlichen ESL Go4WoT Cups bzw. die EPS ansehe, dann gibt es da sehr wohl eine Daseinsberechtigung bzw. Potential...Justin's schrieb:Du sagst es, dann mach bei diesem Spiel nicht mit. Es wird weiterhin genug Spieler geben, die wirkliche Herausforderungen suchen, die ganzen Turniere haben ohnedies für F2P keinen Platz!
Oh, das nahm ich an. Meine Erfahrung reicht bis 2004. Was hat sich seitdem verändert?QXARE schrieb:Sprichst du hier aus Erfahrung?, weil wenn ich mir die wöchentlichen ESL Go4WoT Cups bzw. die EPS ansehe, dann gibt es da sehr wohl eine Daseinsberechtigung bzw. Potential...
Ein verdienter erster Platz!Carlton Banks schrieb: