• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „Command and Conquer Generals 2“ an

Das wird nun eine Art Strategie Call of Duty/Battlefield... es ist so schlimm, wer will denn immer nur Military Taktik Baller Idiotenspiele spielen -.-

Auch wenn ich bis jetzt von der Frostbite 2.0 (noch) nicht viel halte, bin ich gespannt wie es in dem neuen c&c wirken wird.

Auf Generals 2 freue ich mich, aber hoffentlichohne Origin. Deshalb habe ich mir BF3 schon nicht geholt...

ENDLICH! Darauf hab ich so lange gewartet :) Eins der besten Strategiespiele aller Zeiten meiner Meinung nach :)

@ HEROOFKID

Daran habe ich auch gedacht. Schön den Leuten das Geld mit Hardware aus der Tasche ziehen, was ja mit BF3 gemacht wird.
Die Systemvoraussetzungen sind jedenfalls weit über das normale Ziel bei Strategiespielen. Bei solchen Anforderungen würde ich Multithreading und unkomprimierte, realistische Texturen erwarten, wie auch hohe Modelldetails mit Zoomeigenschaften wie bei CoH.

Um was es genau geht, wurde schonmal verraten.

In einer nahen Zukunft stehen die Staatsoberhäupter der Welt Sekunden davor, ein globales Abkommen zu unterschreiben, das den Krieg, wie wir ihn kennen, für immer beenden würde, ... als ein verheerender Terroranschlag alle Teilnehmer des Friedensgipfels tötet. In einer Welt ohne Politiker, Diplomaten und Aktivisten bleiben nur noch die Generäle. Es liegt an Ihnen, ihre Rolle zu übernehmen, ihre Truppen zu befehligen und dem globalen Terrorismus ein für alle Mal ein Ende zu machen

Quelle
http://forum.ea.com/de/posts/list/872976.page;jsessionid=AC81CD7336E328E8566BC4ED0179EA5E

Ich glaube da hat EA endlich auf Kunden gehört. Basenbau usw

Bitte einfach nicht versauen. Die letzte Hoffnung für das desaströse C&C Image. Mir würde schon reichen, wenn man die Fehler aus dem ersten Teil beseitigen würde. Sprich KI und Netzwerkcode. Da ja die Engine schon mal ne andere ist, hab ich ein Körnchen Hoffung. Aber eben, Erwartungen sind keine da. Prämisse: Bitte nicht versauen!

MasterWinne schrieb:
wird auch zeit. wenns aber auch wieder origin-zwang gibt ist für die tonne.

addicT* schrieb:
Ja, das Spiel wird mit Origin kommen. So stehts jedenfalls indirekt (Origin-Logo) auf der offiziellen Seite. Und damit kann EA das Ding dann auch behalten.

Das Spiel soll 2013 kommen - erstmal die Entwicklung von Origin abwarten und dann 2013 nochmal maulen.

Vlt. gibt es Origin bis dahin auch gar nicht mehr.

EA macht ein RTS?!:lol:, FAIL!

- melke die Dummbatzkäufer (extrem deluxe profitgier vorbesteller edition)
- origin (Spyware)
- KI ist dumm (wie die Manager von EA)
- inclusiver Wegfindungs fail bei Einheiten (gibt ja erst 9. Vorgänger incl. x Patch....)
- multi-cheat-player (ich sag nur scud launcher)
- egoshooter engine (weil man geizig ist)

Frag mich wieso einige ein Problem mit den Systemanforderungen haben.
Das Spiel wird 2013 rauskommen. Bis dahin haben wir ca. die 2-4 fache Leistung in der Mittel- bis Oberklasse, wenn nicht sogar noch mehr wenn man einigen Roadmaps von zB Nvidia glauben schenken darf.

Man endlich wieder ein C&C. Hoffen wir mal, dass die es nicht so vermurksen wie das Originale. Generals war immerhin ein sehr spaßiger Ableger der Serie.

PS: Das Spiel erscheint ja erst noch. Bis zu dem Tag sehen die Hardwareanforderungen wieder ganz anderst aus. Bzw. wirken jetzt nur so hoch.

lolololol schrieb:
...irgendein Gefasel...

Kauf's nicht, dann sind alle glücklich. Irgendwelche Vorhersagen zu treffen für ein Spiel was erst übernächstes Jahr erscheinen soll, ist sowieso unsinnig. Übrigens: Über dem Niveau deiner Kommentare ist eine Kellerwohnung freigeworden. :rolleyes:

Zum Thema Hardwareanforderung:
Es wurde von einigen festgestellt: Übernächstes Jahr dürfte eine GTX570-Grafikkarte zum alten Eisen gehören und sehr günstig zu erwerben sein. Kein Grund, sich heute zu beschweren.

Meine Gebete wurden endlich erhört. Generals ist mein absoluter Lieblingsteil der C&C-Serie. Hoffe, sie haben wieder die drei gleichen Parteien und, daß sie sich wieder nicht zu ernst nehmen. In diesem Sinne: Kalaschnikows für Alle! *g*

Seltsam, da wird aus dem Nichts heraus ein Spiel wie Command and Conquer Generals 2 angekündigt (der Vorgänger war ja durchaus erfolgreich), dazu gibts direkt ein Video und dann sogar die Systemanforderungen, obwohl das Spiel erst 2013 erscheint? Was ist denn hier los? Üblich wäre aus Marketingzwecken doch eher, die Informationen häppchenweise zu verteilen, erst Gerüchte streuen, dann mal ein Video und kurz vor Veröffentlichung die Anforderungen. Ich dachte erst das wäre eine Ente, aber der 1. April ist heute definitiv nicht. :confused_alt:

Über dem Niveau deiner Kommentare ist eine Kellerwohnung freigeworden.
Wann kann ich einziehen? (Inhaltslose Beleidigungen sind natürlich ein deutlich höheres Niveau..wo..wo...) Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder, falls du dann noch hier sein solltest und EA noch existiert, im Kommentarthread zum Test.

Ich hoffe sie orientieren sich an Generals 1, das war vorallem mit Zero Hour ein sehr feines Spiel.
Außerdem sollten sie auf eine gute Übersicht achten, das ist eins der Hauptprobleme die ich mit der 3D Engine moderner RTS Games habe.

Oh schön! Generals hab ich gerne gespielt. Vor allem auf Lans. Muss es gleich mal wieder installieren. :D

Zurück
Oben