Pontifex Maximu
Lt. Commander
das neue battelfield ist eh schon gestrichen auf meiner liste.......und die anderen E.A games interessieren mich gott sei dank nicht die bohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soul_Ripper schrieb:regt euch mal ab leute ohne scheiß! ihr geht hier ab das ist nit normal!
alle regen sich auf nur weil ein riese was macht was euch nit passt.
sicher schließen die server warum denn auch nicht? sollen sich doch leute darum kümmern das noch welche da sind. ea hat sowas von viele games die können nicht alle halten das ist nit mölglich ausser man nimmt geld wie für wow!
also beruhig euch mal wieder regt euch über euer leben auf, daran könnt ihr wenigstens was ändern!
Nein, du kaufst nur die Lizenz, die dich berechtigt es zu spielen. Änderungen vorbehalten. Ein dauerhaftes spielen im Internet ist NICHT garantiert!Pontifex Maximu schrieb:Weil das schliesslich vonm einem geld gekaufte produkte sind ,die dann mir gehören...
3dom F!ghter schrieb:Ich glaube ne schlechtere und geldgeilere Spieleschmiede als EA gibt es net
Die C&C Games von Westwood waren noch geil, aber dann die von EA der reinste Dreck
NIE WIEDER JA ZU EA!!
Kein Wunder Spiele dieser Art kommen viel zu viele pro Jahr raus.Blade79 schrieb:Die nfl usw. games da waren 100pro zu 80% die server leer.
Wenn es eure server wären und leer sind lasst ihr die etwa 10 Jahre laufen mal im ernst ich hätts auch gemacht.