G
Gelbsucht
Gast
Nein, tut es nicht; es sei denn, man benutzt Trainer, die Werte im RAM ändern (wie Geldhacks etc).Thalurial schrieb:NFSU2 PC stürzt ja eh ständig ohne Grund ab, was EA auch nicht in den Griff bekommt.
Eben, die stellen nur die Listen und ich frag mich, warum knapp 2 Jahre alte Spiele schon deaktiviert wurden.Blutschlumpf schrieb:...EA stellen hier ja nur Server zur Verfügung, die das verwalten
Meiner Meinung nach wären 2-2,5 Jahre Zyklus bei der NFS-Reihe schon ausreichend, weils ja jedes Jahr nen neuen Titel gibt momentan. Aber bei den übrigen Spielen sollte man den Onlinezyklus schon besser an die Erscheinungstermine anpassen.
Das mit den leer laufenden Servern ist klar, aber solange keiner jedes der genannten Spiele aus der news hatte, wird wohl kaum einer nen aussagekräftigen Nachweis bringen können, wo wirklich zuwenig Leute online waren oder nicht.
Ich zock immernoch C&C online, danke EA! Danke das ihr den Onlinesupport im Oktober 2005 abgegeben habt, damit wir online weitermachen dürfen. Wenn C&C 3 nächstes jahr kommt und gut genug ist (um ein würdiges C&C zu sein), dann kauf ich es mir auch. Denn das wird dann irgendwann wohl auch auf den XWIS IRC-Servern gelistet werden...
Das mit NFSU2 hätten die zumindest aber bis zum erscheinen von Carbon laufen lassen können. Um dann die Carbonlisten auf dem dann ehemaligen NFSU2-Root zu stellen. Und ich wunder mich vorgestern noch, warum ich net in die Lobby reinkomm...