WhiteShark schrieb:Aber eine Klage halte ich auch für gut möglich, da es eine berechtigte Forderung ist.
Die Entscheidung ob die Forderung berechtigt ist oder nicht überlassen wir mal lieber den Gerichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhiteShark schrieb:Aber eine Klage halte ich auch für gut möglich, da es eine berechtigte Forderung ist.
boarder-winterman schrieb:PayPal hat mir bis Heute keinen Beweis erbracht, dass das Konto gehackt wurde.
dacapo schrieb:Enweder ich peile es nicht (ok ok ist schon spät), aber um was geht es nun? Nicht authorisierte Zahlungen wären jedenfalls abgedeckt, Abholung oder Versand an fremde nicht hinterlegte Adressen nicht. Egal ob gehacktes Konto oder nicht..
Die Kernfrage ist, ob die Bedingungen überhaupt rechtens sind und PayPal die Transaktion einfach rückgängig machen darf.
Und es ist unklar ob und wie PayPal den Hack glaubwürdig darlegen kann.
Falls es zu einer Klage kommt, wird zumindest eine der beiden Fragen geklärt.
WhiteShark schrieb:Achja, wenn PayPal die Transaktion nicht rückgängig machen dürfte, dann hätte der Gehackte natürlich trotzdem Anspruch auf Rückzahlung durch den TE. Natürlich müsste der Gehackte das ganze auch glaubhaft darlegen.
Versehen oder Absicht von Dir? Der TE hat ja seine Ware dafür hergegeben, steht also mitnichten finanziell genauso da wie vorher!..stehst dann finanziell genauso da wie vorher..