Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Rache" ... was auch immer das bedeuten soll ... aber im Zweifel steht dann ein echter Polizist mal vor deiner Tuer. Den Begriff Selbstjustiz kennst du ja bestimmt, alles andere als melden bei der Polizei ist sinnlos. Evtl. solltest du so bei der Polizei nicht auftreten mit "ich will Rache", dafuer lebst du im falschen Land
Fliqpy schrieb:
und auch in Ulm angerufen, jedoch habe ich immer unterschiedliche Antworten bekommen. Der eine sagt, ist auf jedenfall Betrug, der Andere sagt nein und kann auch den Namen in der Kartei finden (ist also dort angestellt).
Und warum dir irgendeine Behoerde Auskunft ueber Mitarbeiter haette geben sollen erschliesst sich mir auch nicht. Eine Frage wie "arbeitet X bei Ihnen" sollte eigentlich gar nicht beantwortet werden. Darueber kuemmert sich im Zweifel dann die Justiz bei Ermittlungen
Trotzdem viel Glueck, evtl. klappt es ja doch noch mit dem Kauf