N
Noninterlaced
Gast
Sorry TE, aber hier frisst Geiz das Hirn, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Fall weiß der Käufer es aber und sollte seine Schlüsse daraus ziehen.MichaW schrieb:Ob der Verkäufer der Eigentümer (nicht Besitzer) des Gegenstandes ist, weißt du nie.
Das geht nicht, dazu müsstest du eine Abtrittserklärung mit unterschreiben.niteaholic schrieb:@BOBderBAGGER ach? du willst mir tatsächlich erzählen dass man Finanzierungen nicht auf andere Personen übertragen kann? Dann solltest du dich noch mal genauer drüber schlau machen.
Natürlich geht das. Dies muss jedoch mit der Bank abgeklärt werden, und nicht mit dem aktuellen Kreditnehmer. Was logisch ist, oder?IICARUS schrieb:Das geht nicht, dazu müsstest du eine Abtrittserklärung mit unterschreiben.
Hier stimme ich dir deinen zu, ja.IICARUS schrieb:Quatsch,
Nochmal, ohne dein Wissen und ohne deinen Willen kann dir niemand seine Schulden aufhalsen! Und was machst du, wenn ich mir ein Produkt kaufe, mit PayPal eine Finanzierung abschließe? Auf der Rechnung ist ein Ratenkauf nicht ersichtlich, weil ich diesen Kreditvertrag mit PayPal mit meiner Zahlungsabwicklung vereinbart habe.niteaholic schrieb:Es geht hier nicht darum einen NEUEN Kreditvertrag abzuschließen, sondern einen Vorhandenen zu Übernehmen.
2 paar Schuhe
Niemand wird dir ohne dein Wissen oder Einverständnis seine bestehende Finanzierung aufdrücken können.niteaholic schrieb:Es geht hier nicht darum einen NEUEN Kreditvertrag abzuschließen, sondern einen Vorhandenen zu Übernehmen.
2 paar Schuhe