Ebay-Kleinanzeigen-Verkäufer droht mir

AnotherWorld schrieb:
Ich finde es schade, dass die Anzahl der Leute, die lokal kaufen und verkaufen wohl verschwindend gering ist.
Wenn ich einen Gesuch starte oder was reinsetze, schreiben mir Leute aus hunderten Kilometer Entfernung.
Ich ging dazu über, nun explizit in meinen Anzeigen zu schreiben, dass ich nur lokal kaufe oder verkaufe,
weil ich da keinen Bock mehr drauf hatte. Natürlich melden sich die Leute weiterhin, aber ich antworte nicht mehr.

Von der Intelligenz der Leute die dort sind, fange ich gar nicht erst an.
Wie oft ich mir da schon an den Kopf fassen musste.

So oft, als dass du schon einen Mengenrabatt auf deine wöchentliche Voltarenvestellung bekommst? ;)

Was ich mich in diesem Fall frage ist, mit welcher Intention er Dir die PP Adresse gegeben hat?
(Hast Du gesagt: "Nehm ich, Daten bitte), oder hat er Sie Dir von sich aus geschickt, weil er meint Du würdest Sie nehmen?

AnotherWorld schrieb:
Von der Intelligenz der Leute die dort sind, fange ich gar nicht erst an.
Wie oft ich mir da schon an den Kopf fassen musste.

Grundsätzlich verkaufe ich persönlich auch nur noch lokal Sachen. Die Leute, die dann kaufen, haben aber im Schnitt zumindest ca. 1 Std Anfahrt in letzter Zeit.
Die Fragen dort sind aber teilweise echt wert ein Buch drüber zu schreiben.

Letztens ein Gehege für Rennmäuse verkauft und auf dem Bild waren sichtbar die Luftlöcher seitlich im Gehege zu sehen. Fragt doch ernsthaft jemand, ob man dort auch Fische drin aufbewahren kann.
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein ;)

Zurück
Oben