Hektor26
Lieutenant
In Fertig Pc´s wird die schon gelistet wenn ich richtig gelesen habe also warscheindlich baldzig*zag schrieb:Pff und wann kommt die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Fertig Pc´s wird die schon gelistet wenn ich richtig gelesen habe also warscheindlich baldzig*zag schrieb:Pff und wann kommt die?
...und wenn man ganz clever die alten Teile horten will, dann verkauft man sie, wenn man sie nicht braucht und kauft sie zurück wenn sie fast nix kosten. Bevor sie wieder etwas teurer werden.zig*zag schrieb:aber die Karten im Keller vergammeln zu lassen ist... naja nicht so schlau
Hektor26 schrieb:In Fertig Pc´s wird die schon gelistet wenn ich richtig gelesen habe also warscheindlich bald
Doch bitte umgehend entsorgenzig*zag schrieb:Die Karte ist nämlich nur augrund der neuen Generation nicht gleich unbrauchbar, meine Herren
Die Argumentationen werden auch immer verrückter. Jetzt werden die 20%-25% Wertverlust nicht mehr vom Preis des gebrauchten Artikels abgezogen sondern vom Neuwert einer anderen Karte. Krasse Sache.Tomsenq schrieb:350€ sind ~70% einer 3070 und 20-25% sind doch Normal als Wertverlust.
Und wann verkaufst du? Sinnvoll wäre einige Wochen vor Verfügbarkeit der neuen Generation, sonst kannst du auch gleich später verkaufen, weil der Preis schon gefallen ist.zig*zag schrieb:Na und? Ich hab das bisher immer gemacht und konnte mir somit meistens bedenkenlos den Topdog leisten.
Hektor26 schrieb:Ich habe noch eine 980ti und vor einiger Zeit mal einen Test gemacht mit Witcher 3 und Fallout 4 zu Release und letztes Jahr auf dem Gleichen Pc alles unverändert gleiche Ingame Einstellungen nur mit neuen Gpu Treiben es waren Teileweise bis zu 20% weniger fps in gleichen stellen habe es Schwarz auf weiß anhand von Screenshots belegen können.
Wo es zu Release 58-60 Fps waren bei Wqhd sind es jetzt nur noch 48-50 Fps wohl gemerkt gleiche einstellungen.
ThePlayer schrieb:Ich glaube die Anzeige wurde hier noch nicht gepostet, die ist einfach nur genial:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hollymollyman schrieb:
Da hatte ich soweit darauf geachtet selbst wenn der ein oder andere Patch kam untermauert das ja nur das die Entwicklung den Fokus auf akutellen Karten legt.Banger schrieb:Patches gegen Sicherheitslücken berücksichtigt? Evl. auch Leistungsverlust durch Spielpatches?
ThePlayer schrieb:
Hektor26 schrieb:
Darknesss schrieb:Und wann verkaufst du? Sinnvoll wäre einige Wochen vor Verfügbarkeit der neuen Generation, sonst kannst du auch gleich später verkaufen, weil der Preis schon gefallen ist.
Dämlicherweise hast du dann aber keine ordentliche Grafikkarte mehr (die Vorgänger hast du auch schon verkauft)
Ich finde die Häme absolut angebracht. Vorher sich über Leute lustig gemacht, die die hohen Preise nicht zahlen wollten und jetzt in Panik geraten, weil die Preise fallen. In den letzten 5-10 Jahren gab es kein richtigen Preis/Leistungs Durchbruch.Iqfish schrieb:Ich mag diese Häme nicht. Ist es denn so unvorstellbar, dass manche Menschen eben mehr Geld für ihr Hobby ausgeben wollen? Mir würde dein System zB nicht ausreichen.
naja, ist hierzulande nicht wirklich anders; da gibt es mehr als genug derer die meinen für so eine 1-2 jahre alte und gebrauchte graka (womöglich noch die ganze zeit an der kotzgrenze übertaktet betrieben) noch unverhältnissmäßig viel verlangen zu können - wie man sehen kann ist das ganze vor allem performancegetrieben.Steini1990 schrieb:Teilweise beneide ich die Deutschen um ihren sehr günstigen Gebrauchtmarkt bei PC-Hardware. In Österreich leben viele Gebrauchtverkäufer auf dem Mond und glauben oft komplett überzogene Preise für altes Zeug verlangen zu können.
Das Argument wäre verrückt, wenn die neue Karte langsamer als der Vorgänger wäre. (genaues weiß man nicht)Mustis schrieb:Die Argumentationen werden auch immer verrückter. Jetzt werden die 20%-25% Wertverlust nicht mehr vom Preis des gebrauchten Artikels abgezogen sondern vom Neuwert einer anderen Karte. Krasse Sache.