Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update: Der Käufer hat das Rückabwicklungsverfahren beendet. Angeblich hätte es stundenlanger Recherche im Netz benötigt inklusive zweier Testsysteme von Freunden/Familie um die Karte zum Laufen zu kriegen.
Ich frage mich zwar schon, was das Problem war, aber was solls....egal.
@atari2k
Mach dir da nicht zu viel Stress. Was viele hier im Forum immer wieder vergessen ist, dass PC Komponenten oder Elektronikartikel allgemein ein gewisses Maß an Fachwissen benötigen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Käufer keine Ahnung hat was er eigentlich tut ist viel höher als dass die Graka beim Versand kaputt gegangen ist.
Immerhin reden wir hier von einer High End Grafikkarte und keinem Toaster. Wer sich viel mit Hardware beschäftigt vergisst gern wie viele kleine Details doch von Nöten sind um diese auch einwandfrei in Betrieb zu nehmen.