Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Serie an teuren Luxus-Smartphones reißt nicht ab. Nachdem Samsung zur internationalen Funkausstellung eine „Crystal Edition“ des Galaxy S2 ankündigte, veröffentlicht jetzt auch das eher für seine Automobile der gehobenen Klasse bekannte Unternehmen Aston Martin sein Luxus-Smartphone „Aspire“.
Cool, das hätte ich auch entwickeln können. Nachdem Vertu ja so unfassbar erfolgreich ist frag ich mich wirklich was die sich dabei denken. 1500$ ist nun wirklich kein Geld in dieser Kategorie. Warum verbessern sie nicht einfach die Hardware Spezifikationen deutlich und setzen den Preis auf 3.000$ ?! Dann wäre es wenigstens halbwegs Luxus. Bedenkt man, dass eine halbwegs gute Lederjacke (Gucci etc.) zwischen 1 und 3.000 liegt, dann könnte Aston Martin auch etwas preislich "entsprechenderes" bieten
Die Specs lesen sich selbst für mich mehr als unterirdisch. Da ist sogar mein 2 Jahre altes Galaxy S1 von den Specs her weitaus überlegen. Naja wers braucht...
Wow, echt edel. Die Spezifikationen tönen echt nicht schlecht. Aber Moment mal, wir haben doch bald 2013. So was muss ich nicht haben, dann doch lieber ein iPhone oder Galaxy S3.
Ein Smartphone für knapp 1000€, woah, die Person muss ja echt Geld haben!
iPhone 5 mit 64GB kostet 900€ - "klingt viel, aber ist es nicht" - "komm vergiss es, bi...."
@tom86
Man kann Apple gern vieles unterstellen aber auch wenn ihre Geräte teurer sind als die Konkurrenz bewegt sich die Qualität immer in der Oberklasse.
@topic
WTF? Aber wer soviel Geld für ein Smartphone ausgibt dem würde ich auch kein wirkliches technisches Verständnis unterstellen. In sofern würd ich sagen Zielgruppe wunderbar getroffen^^
Wow, die Technik ist enttäuschend und das Design erinnert mich nicht mal entfernt an einen Aston Martin, eher an einen Lamborghini, verstehe nicht was sich das Marketing und die Designer dabei gedacht haben?