News Edel-Smartphone von Aston Martin

das wird eh selten verkauft.
Man bekommt es meist Umsonst zum Auto wie das Koffer-Set.
 
Ein klassisches Produkt der heutigen Dekadenz ;)
Es wird bestimmt ein paar Millionärchen geben, die es kaufen und unter den kippelnden Teakholz-Gartentisch legen, um das Problem des plämpernden Champagner-Glases herr zu werden.
 
Dank des Preises erfüllt es bei den Käufern immerhin seinen primären Zweck: Es ist ein top Statussymbol und zeigt, dass man sein vieles Geld getrost zum Fenster rauswerfen kann :D
 
ghagleit schrieb:
Teurer Briefbeschwerer.
Also wenn ich mir einen Aston leisten könnte, würde ich mir niemals so ein absolutes Drecksteil zu dem Preis kaufen.

Wenn du dir einen Aston Martin leisten könntest, dann würdest du dir auch kein normales iPhone oder Galaxy S3 kaufen.

Du musst da an eine ganz andere Clientel denken, das sind i.d.R. keine Techies und wenn die mit dem Teil vor anderen Protzen sagt sicher keiner "oh da ist aber nur ein 800 Mhz Prozessor drin".
 
Ich würde sagen ein Handy was keiner braucht bzw. haben möchte.
mfg
 
.p0!$3n. schrieb:
So bauen die doch auch ihre Autos...

über geschmack läßt sich trefflich streiten - für mich bauen sie die schönsten autos der welt. :)

wundert mich, daß sie kein "racing green" in ihrer farbpalette haben. :D
 
glaube nicht, dass die zielgruppe des handy's sich irgendwie für tech specs interessieren, bzw überhaupt wissen was das ist.

trotzdem ein ziemlich unnötiges prolo handy...
 
Veraltete Technik + hässliches Design = Luxus-Smartphone. Selbst als Millionär, wäre mir das Geld dafür zu schade, aber um seine Diener damit abzuwerfen, taugt das bestimmt alle male...
 
@flappes
quatsch, wir schieben nur paar Elektronen über die Leitung :D
Aber dieses Ding da...
 
Naja sieht total bescheiden aus. Und wenn ich was exclusives haben will, lass ich mir ne Schale anfertigen, galvanisieren oder sonst was:-)
Aber lohnt sich vielleicht für Sammler, die das Ding eh gleich in Schrank stellen.
 
Da hat das Management wieder mal nur mit dem Arsch gedacht. Möglicherweise bauen die ihre Autos ja anders, jetzt entsteht aber unweigerlich der Eindruck, dass die Fahrzeuge ebenfalls außen hui und innen pfui sind.

Ich hätte ja eher einen Vertrag mit z.B. Nokia gemacht und einfach auf die Hülle Aston Martin draufgeklebt und fertig. Lean Management eben...
 
foxX schrieb:
Ein Smartphone für knapp 1000€, woah, die Person muss ja echt Geld haben! :D

"Je nach Farbausführung soll der Preis laut Hersteller zwischen 1.290 und 1.590 US-Dollar liegen."

Lies erstmal genauer! ;) Im Übrigen geht's dabei auch weniger um den echten Kaufpreis als mehr um das Zeigen der Marke Aston Martin. Deswegen habe ich mit der Zielgruppe schon Recht. ;)
 
Kann mir nicht vorstellen dass ihr Klientel das kaufen wird. Die ganzen reichen (Promis) kaufen sich doch ein iPhone und lassen das bei einem der vielen Dienstleister die darauf spezialisiert sind vergolden oder mit Diamanten bestzen. Und zack, hat man ein iPhone was 10.000 oder mehr wert ist.

Glaube nicht dass die viel mehr als 500 Stück davon verkaufen können.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass vielen Neureichen das iPhone zu Mainstream ist. Man muss sich ja abheben. ^^

@FlashOfGenius: LOL!
 
Zurück
Oben