News Edel-Smartphone von Aston Martin

HAHAHAHAHA ich kann nicht mehr !!!!!!11111 :freak:


Ist das erste mal in meinem Leben das ich einfach "sprachlos" bin. :lol:
 
Ich musste echt gerade so lachen :D Vorallem die Android Version der Brüller...

@Aston Martin bleibt beim Auto bauen.
 
Für die Hardware den Preis? :D

Das Einzige was man noch verstehen könnte,wäre das Design...einfach nur lächerlich.

Kommt mir vor wie Apple in übertriebener Form :D
 
Da ist ja das iPhone schicker... Das Teil sieht irgendwie nach Kinderspielzeug aus...
 
Ich denke die Jungs haben das Ding in Aufrag gegeben, um über Weihnachten und co. Geschenke für die Familie in der Hinterhand zu haben - kommerziellen Erfolg kann ich mir nicht vorstellen :P.
 
Ganz ehrlich, was soll man dazu noch sagen?
Wenn es denn wenigstens aktuelle Technik drinne hätte ... aber so :p
 
hmmm, völlig überteuerte, maximal durchscnhnittliche hardware - ein echter iphone konkurent! :-)
 
.p0!$3n. schrieb:
So bauen die doch auch ihre Autos... aber da liegts an der langen Entwiklungszeit dass nie top aktuelle Technik verwendet wird... aber das? :D

Aston Martin hat den stärksten Serien V12 mit 760Ps!

Wenn man keine Ahnung hat.. :rolleyes:

/Edit

Gibt ja auch Diamant-/Goldbesetzte 3G/S für mehrere Tausend €. Für dieses Teil gibts halt keine Fanboys, deshalb gleich alles niedermachen. Objektive Posts sind in letzter Zeit traurige Seltenheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von der technik und dem preis. wurde ja eh schon alles gesagt,, aber .. ...man, das ist ja potz hässlich !! :lol::lol:

das kann ja wohl nur ein schlechter witz sein, oder? ich weiß nicht, was ich sagen soll.. arg :freak:
 
untere mittelklasse?
gibt wohl heutzutage nur sehr wenige smartphones die auf gleicher höhe liegen, würde es daher nur als unterklasse bezeichnen...

mehr als in die vitrine stellen würde ich es nicht, am ende fällt es noch runter und es liegt gold im wert von 50€ auf der straße ;)
 
Mittelmässige Auflösung,alte Technick und echt schlechtes Design.

Da werden sich die Leute sicherlich drum reißen:freak:
 
Wenn die dazu nicht so einen Concierge Service bieten wie Virtu wird es ein Fail. Virtu sieht wenigstens gut aus und hat genialen Service, der jeden Euro wert ist. Aber das hier... :freak:
 
Weg mit meinem S2, dieses Stück modernste Technik muss ich haben! :freak:

Wenn die ihre Autos auch auf diesem Stand halten, sind die bald pleite.
 
Na ja die Autos sind doch schon erheblich besser als das Teil, abgesehen von dem Mini Aston der auf einem Toyota basiert :D
 
Wenn es wenigstens edel oder schön wäre. ;)

Selbst wenn ich Geld im Überfluss hätte würde ich es mir nicht kaufen wollen.

Dann lieber eins von TAG Heuer.

7088944329_a35af46aebq1knv.jpg
tag_heuer_01-8270cdeb3ajj2.jpg
 
Zurück
Oben