Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja.. da hat sich Computerbase aber auch das schlechteste Smartphone rausgesucht... ist immerhin nicht das erste von AM Lizenz Smartphone Mobiado. Aston Martin wird damit wohl auch nix zu tun haben - außer eine Lizenz für einen gewissen Betrag vergeben zu haben. Okay die anderen beiden AM Smartphones sind nun auch keine Renner.. aber naja..
Ich kann nichts dagegen tun, ich wunder mich einfach jedes mal auf ein neues. Immer wenn so ein Nobelhandy veröffentlicht wird kommt Steinzeittechnik zum Einsatz. Warum eigentlich? Ich verstehe es einfach nicht.
Ich schätze mal da wird auf Reste anderer zurückgegriffen. High-Tech Hardware dürfte komplett an große Hersteller gehen - die Hardware-Hersteller werden nichts in kleinen Mengen verkaufen. Und bei solchen Luxus-Phones wie hier Mobiado reden wir von einer Auflage von maximal 1000 Stück oder so pro Jahr würde ich mal schätzen.. vllt. minimal mehr. Vertu ist etwas bekannter - aber auch da dürfte es im 4-stelligen Bereich bleiben tippe ich mal. Dafür kann man keine moderne Hardware einkaufen.
@krucki1: Vermutlich ist die aktuelle Technik heutiger High-End-Smartphones (iPhone, Galaxy S-Reihe etc.) einfach zu Mainstream, so greift man lieber zu "traditioneller" Technik, die sonst kein Mensch mehr benutzt So hebt man sich auch von der Masse ab
Das ist ja fast wie bei Apple : Technisch in vielerlei Hinsicht oft nicht auf dem aktuellen Stand aber wenn der Guru sagt es reicht und das Logo stimmt passt das schon.
Naja, da passt wenigstens das "Androidgrün" mal zum restlichen Design (würg). Ev bekommt man als Aston Martin Neuwagenkäufer so ein Teil geschenkt mit einer eingelegten SIM welche dann immer eine Verbindung zum Hersteller aufrechterhält und anstehende Probleme am Fahrzeug weiterleitet!?
Das dürfte sich Samsung aber teuer bezahlen lassen an Lizenzgebühren bzw noch wahrscheinlicher generell verbieten einfach die Hardware zu übernehmen da das ja irgendwo auch ein Alleinstellungsmerkmal von Samsung ist (oder jedem anderen Hersteller).
Wie gesagt Reste dürfe man so aber gut verramschen können als großer Hersteller.
Da wird dann evtl. auch auf Lizenzgebühren verzichtet oder nur minimal welche eingefordert.. denke ich mir mal.
Wird schon seine Käufer finden. Wir wissen doch spätestens nun seit dem iPhone5, dass es nicht drauf ankommt, welche Technik drin steckt. Einzig und allein das Prestige, welches man durch das aufgebrachte Logo erhält, zählt.