DaRealDeal
Banned
Kann man die Installation des neuen Browsers verhindern? Das wird doch bestimmt über das Windows Update ins System eingespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SavageSkull schrieb:Das wird genauso schlimm wie früher, wenn nur noch für Chromium entwickelt wird statt nach HTML Standards. Den Mist hatten wir doch früher mit Internet Explorer. Sobald MS einen Edge mit Chromium Basis öffentlich ausrollt ist der Browser für mich gestorben.
aber frühestens ab Frühjahr 20, also locker bleiben.DaRealDeal schrieb:Kann man die Installation des neuen Browsers verhindern? Das wird doch bestimmt über das Windows Update ins System eingespielt.
Kuomo schrieb:Geschrieben von meinem iPad mit Firefox.
Plumpsklo schrieb:Ist bekannt, wann Chromium Edge auch für Android [...] kommt
kurt schluss schrieb:Der Edge-Beta läuft bei mir seit ca. 5 Monaten als Standardbrowser, stabil, schnell und ohne jedwede Einschränkungen. Sämtliche Chrome AddOns sind verwendbar. Firefox und Chrome habe ich seit dem nicht mehr vermisst.
sieht bei mir genau so aus, wie in der letzten Beta (die ja dieselbe Build Nummer hatte!?)atlas77 schrieb:Me too...vorallen auch der Dark Modus, ich liebe ihn.
Leider installiert der Link noch die englische Version, ja, kann ich umstellen, sieht aber trotzdem noch nicht astrein (wie die letzte Beta) aus.
Knecht_Ruprecht schrieb:Funktioniert Netflix mit hohen Auflösungen auch noch mit dem Edge auf Chromium Basis?
Nur schlechte.Kazuya91 schrieb:Web-Developer werden sich freuen.
da hast du den Wunden Punkt erwischt.frizzmaster schrieb:Witzig wird es, wenn alle Chromium-basierenden Browser Manifest v3 implementieren und Firefox die letzte Insel der Freiheit bleibt, die Adblocking ermöglicht
Du musst schon den normalen Edge dann öffnen - und nicht die Beta - die kannst du deinstallieren.kurt schluss schrieb:Deswegen steht bei mir da immer noch Beta im Icon? Na gut, die Meldung ist eh von vorn bis hinten verworren.
Nope, ist er nicht - noch nicht.kurt schluss schrieb:einen Zusätzlichen, der in allen Belangen um Welten besser ist.
Ich haette kein Problem damit, ausgelastet zu sein, aber danke, dass du es besser zu wissen glaubst. Und bei web frontend-devs ist eh schon alles verloren. Solange die davon abgehalten werden, noch mehr hanebuechenen Schrott zu bauen, waere jede Arbeitsbeschaffungsmassnahme willkommen.Kazuya91 schrieb:Egal wie gut du bist... du bist froh, etwas weniger zu tun zu haben. Zeit ist Geld. Zumal du Null Bock hast, dich um einen Browser zu kümmern, den nur ein sehr geringer Anteil verwendet.
Halt dich dran.Kazuya91 schrieb:Erst überlegen, dann schreiben.
Dann machen deine Browser etwas falsch. Mein FF (v70.0, 64bit) schwankt zwischen 20% und 30% CPU Auslastung beim Abspielen von 1080p60-Videos, siehe 2. Screenshot.Weapi schrieb:Bei Chrome und Firefox laufen FHD Videos auf Youtube bei mir mit 100% CPU Auslastung.[...]
Mir gefallen die Features, von daher darf ich mich doch gerne freuen, oder?NameHere schrieb:Weis garnicht warum sich einige hier freuen. Microsoft entfernt/deaktiviert aus dem Chromium, Google Dienste und packt eigene rein. Ich konnte das mit der Canary Portable die letzten Monate schön beobachten wie Stück für Stück immer mehr Microsft Quatch da zu kam.
Edge Beta: 1-3% auf einer 9 Jahre alten CPU für 1080pDaRealDeal schrieb:Mein FF (v70.0, 64bit) schwankt zwischen 20% und 30% CPU Auslastung beim Abspielen von 1080p60-Videos, siehe 2. Screenshot.