SkyblastB1
Captain
Eindeutig. Das S550 ist deutlich angenehmer und detailierter im Klang, das Z5500 wirkt dagegen matschig, auch beim Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was noch negativ anzumerken ist, dass der Shop keinerlei Informationen zum Soundsystem bereit stellt.
Als ich die Boxen fertig verkabelt hatte und die Kabel mit meinem Pc verbinden wollte, ist mir plötzlich aufgefallen, dass meine Onboard-Soundkarte nur 1 Anschluss für Lautsprecher bietet.
Das erste was mir dann auffiel war, dass der Sound einen sehr neutralen Eindruck hinterlässt.
Anzumerken wäre hier, dass der Subwoofer des Teufel tiefer spielt als der des Edifier, was aber an seiner Bauweise liegt.
Viel mehr kann ich zum Klang einfach nicht sagen, außer dass dieser atemberaubend ist! Eine völlig neue Welt.
Wie sich dieser Modus genau äußert kann ich auch nicht sagen, aber ich schätze mal dass die Anlage dann noch pegelfester wird. Im Handbuch steht nur, dass die Anlage mehr Leistung hat.
xXSteVeXx schrieb:nein bist du nicht und wenn, bist du nicht alleine ^^ ich habe auch alle erdenklichen einstellungen durch und bin immer noch nicht am ziel angelangt^^
aber mich geluestet es nach besseren lautsprechern. hab noch das cem. ich denke ans motiv 5 oder laenger sparen und was richtig gutes holen.