Très bien und fabulös, fabulös. Das Case sieht fantastisch aus und die GPU nebst Noctua Kühler ebenso.
Das Kabelmanagement ist nicht so schön. Den Stromanschluss für das Board würde ich seitlich rechts neben dem Board einfädeln und das 12VHPWR Kabel für die GPU von unten an die Karte heranführen. Es sieht sogar so aus, als hätte letzteres Kabel Zug zur Seite. Zug und Druck sind Gift für diese malade Konstruktion. Guck mal nach, ob das Kabel wirklich bündig sitzt.
Zum AMD Software Gekröse sag ich lieber nichts, sonst gibt es wieder Haue.
Wenn wieder ein paar Taler in der Kasse sind, kannst Du dem Ganzen ja noch ein Finish in Form von mehr Lüftern geben. Passen ja genug rein. Einfach ein paar baugleiche Lüfter ins Case stecken, also vorn, oben, hinten, ein PWM Hub an die Seite, an der alle Kabel verlegt sind, montieren und die Lüfter mit PWM Verlängerungen pimpen und an den PWM Hub anschließen. So kann man die Lüfterkabel quasi unsichtbar verlegen. Im BIOS dann die Gehäuselüfter auf 300-500 U/min. fest einstellen und so hast Du immer ein laues Lüftchen im Gehäuse.
Spulenfiepen ist eben so. Wenn in normalen Szenarien die Karte leise, dann ist das in Ordnung. In einigen Spielen bzw. in deren Menüs wird voller Saft auf die GPU gegeben und bei hohen Lasten/FPS, fiept jede moderne Karte. Mal mehr, mal weniger laut. Wichtig ist nur, dass sie in spezifischen Anwendungen bei normalen Lastszenarien FPS liefert ohne dabei rumzuschreien. Wenn Spiele eine unzureichende FPS Einstellung bieten, der Nvidia Treiber kann es immer. Muss man etwas experimentieren. "Vigilant" hat das ja kurz skizziert.