LordExtreme
Lt. Commander
Die Seite selbst ist jetzt ziemlich flott aber uploaden kann ich trotzdem nichts , aber downloaden mit fast 3mb\s o.O
Normal ?
Normal ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konti schrieb:Die Razzia war illegal.
Die Einfrierung der Konten ist illegal.
Die Schließung von Megaupload ist illegal.
Bis heute gibt es keine Rechtsgrundlage, die Megaupload zu einem illegalen Service machen würde.
Wo hat MU oder Mega Werbung für Warez gemacht? Und was davon war User Content und was wurde durch sie selbst bereitgestellt?Tuxman schrieb:Nur machen Rapidshare, Uploaded "und Co." nicht explizit Werbung dafür, dass man auf ihnen gut Warez hosten kann.
Also ich hab 12 TB momentan - 3/4 davon mit BDs voll. Aber nenn mir doch mal den Beweis, dass die MU Aktion nicht illegal durchgeführt wurde? Der Premierminister selbst hat sich bei Kim entschuldigt, die komplette Razzia für rechtswidrig erklärt. Es gab bisher keine Verhandlung, das FBI hat heimlich und ohne Wissen der neuseeländischen Polizei Daten in die USA per Fedex(?) verfrachtet. Für die Aktion gab es keinerlei Grundlage, nur weil die USA, die MAFIA oder wer auch immer dies so will.MopedHeinz schrieb:ich möchte nicht wissen, wieviel TB-Festplatten bei dir im Kinderzimmer unter dem Schreibtisch herumstehen?
Wo genau hat MU dazu angestiftet? Stand irgendwo "ladet eure Warez hier hoch"? Weil sie Speicher anbieten? Was ist mit Rapidshare, Uploaded und Co.?Tuxman schrieb:Es geht nicht um Bereitstellung, es geht um Anstiftung.
Tuxman schrieb:Hast du dir die Anklagepunkte mal durchgelesen? Nicht? Hättest du tun sollen.
Es geht nicht um Bereitstellung, es geht um Anstiftung. Komplizentum quasi. Noch mal: Das mit dem Taschenmesser...
Ich habe lediglich Fakten gepostet. Die mögen dir nicht gefallen, weil sie nicht in dein Feindbild passen, aber so sieht's nun mal aus.MopedHeinz schrieb:ich möchte nicht wissen, wieviel TB-Festplatten bei dir im Kinderzimmer unter dem Schreibtisch herumstehen?
Schön dass es dort stand, aber es kam nie zu einem Verfahren und niemand hat auch nur irgendwen verurteilt. Wenn ich dir nun also eine Anzeige stelle, in der ich sage, dass du kleine Kinder missbrauchst, bist du deiner Logik nach ein Pädophiler. Steht ja drin, muss ja stimmen. Geh zurück in deine Höhle, ganz ehrlich...Tuxman schrieb:Die Anklage scheiterte nicht daran, dass er unschuldig ist, sondern an Verfahrensfehlern. Er ist schuldig, es durfte ihm nur nicht mehr nachgewiesen werden. Und @ Yuuri, ja, genau das stand da.
Achso, deswegen gibts Google Drive, SkyDrive, Dropbox und Co. und weil alle komisch sind, können diese Angebote existieren. Natürlich...Tuxman schrieb:Aber wer Geld für Cloudspeicher ausgibt, ist sowieso ein bisschen komisch.
Komisch ... warum liest man davon nur nichts?Tuxman schrieb:Er ist schuldig, es durfte ihm nur nicht mehr nachgewiesen werden.
MAFIA (Music And Film Industry Association™)